roll up´s und andere Display-Medien

  • Hallo zusammen,
    wo bezieht Ihr eigentlich Eure Roll Up-Systeme und X-Banner ohne Druck?
    Hat da mal jemand einen guten Link für mich?


    Gruß
    André

  • SPONSOR
  • Da kann ich mal direkt Werbung für mich machen.
    Ich importiere viele Systeme direkt, in größeren Mengen.
    Eine Wiederverkäuferpreisliste gibt es natürlich auch.
    Einfach eine eMail an mich, mit Gewerbeanmeldung.
    Die Wiederverkäuferliste kommt dann umgehend als PDF.


    Schöne Grüße
    Oli

  • Hallo !


    Zitat

    Super Ware bei Olli (fundw), kann ich nur wärmstens empfehlen!


    Ich bin gespannt :]



    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Hallo,


    wenn ihr´s gerade schon von Roll-ups habt,
    ich habe gebrauchte bekommen, die ich nun für meine eigenen Zwecke nutzen möchte - d.h. anderes Banner drucken lassen und reinmachen.


    Nun tu ich mich etwas schwer, was da für Banner rein sollen, auf was ich achten muss - wer sowas macht zu guten Preisen...könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Zudem grausts mir ja schon vor dem reinmachen, hatte vorher noch nie ein Roll up, ist das schwer, wo kriegt man so Klebeband her (hab gelesen man muss es unten mit Klebeband fixieren)? Hat jemand einen Tipp auf was ich achten soll?


    Es handelt sich um Expo-Smarts, bei einem steht ZipRoll und beim anderen gar nichts, weiß ich also nichts nur das Maß...


    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr helft nem absoluten Roll-up-Neuling :O


    LG
    Beate

  • Zitat

    Original von MaBe
    ja - 30 roll ups knappe 100€ porto - für das Geld bekomm ich die hier auch :)


    wo kaufst Du ein, wenn ich fragen darf