Airbrush auf T-Shirts,Technik

  • Zitat

    Original von knuppel
    Will das ja ausprobieren um an Flexfolie zu sparen.


    Schablonen schneiden und Aibrushfarbe etc. dürfte dich so ziemlich das selbe an Zeit und Geld kosten.
    Wenn du Klebefolie auf das Shirt klebst (als Schablone), dann bügle die Folie mal leicht an (Tuch unterlegen!), dann dürfte das mit dem Unterlaufen nicht passieren.
    Viel Erfolg weiterhin!

  • SPONSOR
  • Also ich kenne die verwendete Farbe nicht aber günstig ist immer, das Shirt mind. 24h trocknen zu lassen und dann nochmal mit Hitze und Druck zu fixieren.

  • Zitat

    Original von knuppel
    ...bin aber lieber hier ;) verliere sonst den Überblick.


    Das muss ich jetzt nicht verstehen oder? ?(


    Du fährst viele Jahre Fiat und steigst dann auf Ferrari um. Den lässt du dann auch weiterhin bei Fiat warten und reparieren weil die jahrelang einen guten Service hatten?


    Dein Funkgerät rauscht und knackt plötzlich so merkwürdig. Du schilderst deine Probleme im Phone-Forum. Geht ja schliesslich um die Übermittlung von Sprache.


    ?( ?( ?(


    Hättest du deine ganzen Fragen und Probleme meinetwegen auch parallel im Airbrushforum geschildert wärst du mit Sicherheit schon weiter.


    Ich wünsche dir dann irgendwann mal zum zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen.


    Gruss Torsten