Wertermittlung Roland PNC 1410

  • Moin zusammen,


    ich hoffe ich werd hier nicht gleich gehängt =)
    Ich frach nu ma ganz frech... Ich muß aus persönlichen Gründen mein Hobby für eine gewisse Zeit einstellen ;( und hab hier einen PNC 1410 von 1995 oder so, :O allerdingens echt wenich gebraucht!


    Wer weiß ob und zu welchem Preis, sich mein gutes Stück in liebevolle Hände abgeben läßt?


    Ich danke fürs lesen, Gruß, in_tolerant

    Es gibt immer jemanden, der es besser kann ;-)

  • SPONSOR
  • Hallo,
    ja und nein, kommt einfach drauf an, was dafür zu erlösen ist...


    Ihr könnt mich nu auslachen, aber unter 1.200 Euronen geht der nich aus dem Haus, eher motte ich Ihn ein.


    Gruß, in_tolerant

    Es gibt immer jemanden, der es besser kann ;-)

  • 2006 angeboten in Kanada ...habe auch nicht weitergesucht.


    Roland PNC 1410, 14", software FlexiSign 5.8 for sale - 3/14/2006 3:27:40 PM
    Posts: 128
    Joined: 10/17/2004
    From: St-zenon / Quebec / Canada
    Status: offline Roland PNC 1410, 14", software FlexiSign 5.8 with hardware key,
    Pentium III 866 256/40gig monitor 17", very good condition,
    1500$ in canadian money
    very good for airbrush I mean to cut stencil of course


    Eine komplette Anlage mit Flexi und und und ----Kanadische Dollar sind noch weniger wert als amerikanische ......



    Dann behalte ihn und suche doch unter google was so ein Teil wert ist !! :] :]

  • Sorry, ich möcht hier niemanden auf den Schlips treten, oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigen. :O


    Für mich hat er nu ma diesen Wert, auch wenn er jetzt 12 Jahre alt ist, ist 1997 gekauft worden.


    Ich werde mir jetzt auch nicht die Arbeit machen und alles aufbauen, fotografieren und beschreiben. Eher packe ich alles schön ein, und stelle es auf den Boden, und wer weiß, vielleicht finde ich ja doch im nächsten Jahr wieder Zeit für mein Hobby. ;)


    Gruß, in_tolerant

    Es gibt immer jemanden, der es besser kann ;-)