An die Profis, was kostet eine Airbrush Lackierung

  • SPONSOR
  • Es sei denn, die Frage ist ähnlich zu bewerten wie z.B.: "Ich habe mir in der Bucht den Plotter XYZ gekauft, taugt der was??" :rolleyes:


    Also er hat sein Bike lackieren lassen und will jetzt wissen, ob der Preis ok war :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Grins nein,
    mir gefällt nur die Lackierung und ich wollte mal wissen was sowas kostet

    Manchmal muss man auch essen wenn man keinen Hunger hat, um sein Gewicht zu halten :]

  • Hallo,


    wir haben hier zwar den Bereich "Sandstrahlen und Airbrush", dennoch glaube ich, dass du hier mit deinem Anliegen besser aufgehoben bist.


    Dort tummeln sich die Airbrusher und Lackierer.


    Ein guter Bekannter von mir lackiert so etwas auch. Der Preis würde schätzungsweise bei ca. 500 - 800 Euro liegen. Die Preise variieren je nach Aufwand (Vorarbeiten, Lacktyp, Lacktechnik, usw.).


    Gruss Torsten

  • 700 is ein reeller preis.
    würde ca 400-500 für die flammen (nur das airbrush) veranschlagen.
    tank und beide fender (vo. und hi.)
    einfache form, ohne struktur in der flamme und ohne sie ineinander oder übereinander laufen zu lassen.


    + ggf vorarbeiten
    + basislack
    + klarlack
    greetz! :P

  • Vielen Dank an alle auch für die PM


    ich bekomme das jetzt gemacht für 350,00 Euro von einem Airbrusher!


    Gruss Benno

    Manchmal muss man auch essen wenn man keinen Hunger hat, um sein Gewicht zu halten :]

  • webby123


    Der Beitrag ist vom letzten Jahr, da muss man nicht drauf antworten um einen Zähler mehr bei seinen Beiträgen zu erhalten :~:


    Du kannst gerne posten und hier im Forum mitarbeiten, jedoch achte darauf nicht zu alte Beiträge wieder hoch zu holen :P

  • Zitat

    Original von design2enjoy
    webby123


    Der Beitrag ist vom letzten Jahr, da muss man nicht drauf antworten um einen Zähler mehr bei seinen Beiträgen zu erhalten :~:


    Du kannst gerne posten und hier im Forum mitarbeiten, jedoch achte darauf nicht zu alte Beiträge wieder hoch zu holen :P


    Oh, bist Du hier neuerdings auch administrativ tätig und möchtest Maulkörbe verteilen? Da hab ich wohl was verpasst...

  • Na, nun habt euch mal wieder lieb.


    'webby123' hat bislang vier Beiträge verfasst, wovon vier Beiträge mehr oder weniger provokativen Charakter aufweisen. Fährt 'webby123' damit fort, wird ihn ein Mod mit einem kleinen Häkchen neben der Check Box mit der Aufschrift "User wirklich löschen", an ein dann frei zur Auswahl stehendes, anderes Forum weiterempfehlen.

  • Zitat

    Original von ulliulli
    Oh, bist Du hier neuerdings auch administrativ tätig und möchtest Maulkörbe verteilen? Da hab ich wohl was verpasst...


    Ich weiß, das ich kein Admin bin, aber ich bin ein aktives Forenmitglied und bestrebt gewisse Formen in einem Forum einzuhalten, wenn dies ein Admin nicht wünscht kann er es mir gerne mitteilen.


    User, die solche Beiträge dulden und aktive Forenmitglieder auch noch angreifen. JA, damit meine ich DICH, sind dafür verantwortlich, das in anderen Foren jeder tut und macht was er möchte.


    Mal eine Frage an Dich: Gehörst du auch im realen Leben lieber zu den Leuten, die alles dulden und immer wegschauen?


    So jetz kannst du mich wie der Admin schon schrieb wieder Lieb haben :evil: