Hartschaumplatten 4x1m

  • Hallo ich benötige Hartschaumplatten in 4x1 m .


    Bei meinen jetzigen Lieferanten bekomme ich die nur bis zu einer Länge von 3,55 m


    Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich die in 4 meter länge beziehen kann.


    Danke!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • SPONSOR
  • IGEPA ?? würd da mal fragen ob die nicht sondergrößen haben bzw eine adresse für dich haben.
    bei solchen größen setzen wir die platten meist zusammen...
    also aus 2 mach 1 :-)

  • Die Hartschaumplatten gibt es meineswissens nir bis max diese Länge
    Musst halt stückeln.


    Probiers mal bei Igepa Group, vielleicht haben die so gruße Sachen.
    Ist halt auch Logistisch ein Thema.


    Gruß Stefan

    :mmmh: WER bin ich - und wenn JA - Wieviele? 8)

  • Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine, da wo ich früher gearbeitet habe, hatten wir 4m-Platten bekommen. Der Lieferant hieß irgendwas mit Otto, glaub ich. Ist lange her...

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • morsche erst mal......


    die lösung heist.....
    .....giese-mainz.de ......


    PVC-Hartschaumplatten
    schwerentflammbar nach
    Din 4102-B1
    weiß, seidenmatt
    4050x2050 mm X 10.0 mm


    http://www.giese-mainz.de


    all das,


    kellerkind

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Danke für die Antworten. Ja Igepa bezieh ich sonst immer.


    Werd es jetzt bei Giese Versuchen danke Kellerkind.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Giese würde mir die Platte liefern 200 euronen :-) nur die Lieferung


    Ja Mainz ist ja auch ne ecke wech. Habe jetzt zu Igepa gesagt sollen sich nen Kopf machen und siehe da es funzt.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Zitat

    Original von Handy-1981
    Giese würde mir die Platte liefern 200 euronen :-) nur die Lieferung


    Ja Mainz ist ja auch ne ecke wech.


    da ich nur 15 min fahrt zu giese hab, hab ich mir bis nie was liefern lassen....aber 200 euro ist schon der hammer......mit was liefern die den aus...hab bei giese noch nie einen "hummer" auf dem gelände gesehen....!!!


    bei igepa hab ich allerdings nie etwas bezahlt wenn ich was bestellt und liefern lassen hab.....


    dafür kann ich bei giese in der werkstatt stehen und sagen ich brauche sofort die und die platte und sie schneiden sie mir sofort zu...und ich bekom noch kaffee.....


    :-))

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Das ist natürlich auch nicht schlecht. Ne die wollten mir die Platte per Spedition zukommen lassen.Denk so ein Lkw und nen Hummer kann man aber durchaus im Verbrauch vergleichen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • @ Kellerkind: good old Giese hätte ich ihm auch nennen können, wußte gar nicht, daß der auch weiter weg liefert. Mir wollte er vor einem Jahr nur ganz wiederwillig große Platten liefern, obwohl ich ca. 4 km von ihm meine Werkstatt habe.
    Ist auch nicht ganz billig. Und Onkel Lambinet macht auch manchmal den Eindruck, daß er nicht so viel verkaufen will und man ihn stört.
    @ ulliulii: Ja, der Wolf!

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall: