Strasssteine aufm T-Shirt! Wie und Wo?

  • Hi zusammen,


    in den Läden hängen ja oft Shirts oder andere Klamotten, die mit Strasssteinen aufgepeppt sind. Gerade bei den Shirts der Marke "Ed Hardy" findet man das oft. Meine Frage ist, wie machen die das. Da sind ja nicht 2-3 Steine drauf, sondern 200-300. Mal ein, zwei Shirts so zu dekorieren ist ja kein Thema. Aber wie funktioniert das in größerer oder Großauflage?
    1000 fleisige Chinesen??? Oder gibt es da Maschinen für. Hier im Forum und beim googeln bin ich nicht wirklich fündig geworden.
    Wenn einer Ahnung hat, oder links zu passenden Seiten wäre ich dankbar.


    Gruß,
    Bastian

  • SPONSOR
  • morsche erst mal....



    schau mal hier vorbei....


    [URL=http://www.y-o-w.de/Werkzeuge+%26+Hilfsmittel/Services/Strass-Schablonen-Service/Schablonenservice+f%C3%BCr+Strass-Steine.html,product,&product_id=500-162-020-00&search_keyword=strass&search_brand=all&search_main_category=all]Y-O-W[/URL]


    all das,

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Steine gibt es bei Printequipment.
    Maschinen gibt es wohl auch, mal sehen, ob ich den Link noch finde.
    Ansonsten lässt sogar H&M in Kambodscha oder einem ähnlichen Land diese Dinge fertigen.


    Atze

  • Danke,
    da ist es ja fast wirklich einfacher im Ausland produzieren zu lassen!
    Die Geräte sehen auch nicht nach Schnäppchen aus! :]

  • Für grosse Auflagen würde ich ne Stickmaschine empfehlen da gibt es anbauteile für die dann auch strassteine auftragen anstelle des Stickens.
    Bevor man so ein extra teures Gerät zum Strassen kauft.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.