Suche Passendes Material..

  • ... immer, wenn das Ding an der Straße steht ist ja auch Wind drauf. Aber wenn du mit der Montage (Zimmerer) nichts zu tun hast, sollte sich der Zimmermann drum kümmern :D
    Hattest du nicht geschrieben 2 Schilder, nicht 1 und doppelseitig beschriftet ?

    Grüße Susanne

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von Susanne
    Hattest du nicht geschrieben 2 Schilder, nicht 1 und doppelseitig beschriftet ?


    Das kommt davon wenn man sich in fremde Freds einmischt.


    Das mit den zwei Schildern war schon richtig. Ich habe dich mit meinem doppelt beschrifteten Schild auf die falsche Fährte gelockt. Sorry

  • ja dir größe ist echt nicht die beste. ich besorge mir aluverbundplatten immer bei " die12monate " preise und service stimmen da. habe schon mit anderen designern gesprochen wo es mich aus den schuhen gehoben hat was die für preise bei den platten bezahlen.
    der versandpreis ist das größte problem geht nur mit spedition und das kostet außer du wohnst in der nähe eines leiferanten. dein wohnort ist leider auf der karte nicht eingezeichnet.
    farbige platten gibts von alupanel waren auch auf der viscom in frankfurt .
    grüße Lars

  • Zitat

    Original von MaBe
    Dibond in weiß oder alu als Sonderformate:


    2.050 x 3.050

    2.050 x 4.050


    AAABER - was sagt denn das Bauamt dazu ;) Auch bei der Farbe können die Mitreden...



    Hallo, bei welchem Händler bekomme ich diese Maße, hab leider noch nichts gefunden ;(


    Danke im vorraus für die Antwort


    Mfg-d-



    HABS GEFUNDEN :O