Flex hält nicht

  • SPONSOR
  • Hallo Erny67,


    wenn die Arbeitskleidung, die ich bedrucken sollte schon in der Artikelbeschreibung den Hinweis "Teflonbeschichtung" gehabt hätte, wäre ich froh gewesen :D :D :D


    Wird dir jeder Folienlieferant sagen, daß das keinen Sinn hat ;(, das ist wie mit Nanolack auf Fahrzeugen. Da SOLL nichts dran haften bleiben, kein Dreck und keine Folie oder sonst was, das kann nicht funktionieren.


    Die Fa. Engel (aus DK) stellt auch Arbeitskleidung her, auch eine Serie mit Teflon oder Nano, die Bedrucken auch ab Werk, vielleicht haben die ja spezielle Folie, ich hatte sogar mal bei einem deutschen Vertriebspartner angerufen, die wollten aber nicht damit rausrücken, ob es ne spezielle superspezial Folie bei denen gibt ...


    ... sonst kann ich nur sagen Teflon + Bedrucken geht nicht :mmmh: ;(

    Grüße Susanne

  • Hallo !


    Für Arbeitskleidung haben sich diese bedruckten Aufnäher sehr bewährt.
    Die kann man im Sublimationsverfahren bedrucken, und dann aufnähen...


    Gruß,
    der T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • @ T-ShirtSchmied, coole Idee, hab ich noch nicht dran gedacht - habe da nämlich noch so ein Schießjacken-Projekt im Hinterkopf und die wollen die Sponsorembleme wechseln können :sweat: hatte da auch schon die gestickte Variante im Kopf, aber drucken geht ja auch :D.


    Für die Arbeitskleidung macht es aber nur Sinn, wenn es Embleme sind, weil ja immer ein Hintergrund mit drauf kommt und eben nicht nur die Schrift ...


    ... wenns die eigene Kleidung ist kann man ja alles ausprobieren, aber Flex o. Flock auf Teflon wird definitiv nichts ;(

    Grüße Susanne

  • Hi Susanne...


    Sag das nicht, auch mit Text usw. sieht das richtig gut aus... ;)
    Wollt eigendlich ein Bild verlinken, ging aber irgendwie nicht X(
    Schau mal bei Print Equipment, die haben Bilder davon online...




    Gruß,
    der T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

    3 Mal editiert, zuletzt von T-ShirtSchmied ()

  • Hi, ich guck dann mal nach, jetzt muß ich leider in den Keller - lasern ...


    wenn das gut aussieht, wärs ja echt mal ne Option :]

    Grüße Susanne