Adkins Studio Auto Clam - kennt jemand das teil?

  • Hallo in die Runde!
    Hab ein interessant klingendes Angebot auf dem Tisch und würde gern wissen, ob hier jemand das Teil schon begutachtet hat. Presse nennt sich Studio Auto Clam (Junior und Senior), kommt aus den USA und wird von einer Firma Adkins über IGEPA angeboten.
    Das Teil ähnelt auf den ersten Blick fast 1:1 der Sprint Mag Serie von Stahls, die wie ich jetzt gelesen habe auch in Amerika gebaut, dort halt nur als Hottronix STX Auto Clam verkauft wird.
    Der entscheidende Unterschied zwischen Stahls und der Adkins Studio Auto Clam ist auf den ersten Blick der Preisunterschied von ca. 300 EUR.
    860,- soll die Adkins Junior kosten und die optisch und funktionell scheinbar baugleiche Stahls Mag 40 x40 liegt irgendwo bei 1160,- EUR (Nettopreise).


    Vielleicht war hier jemand letzte Woche auf der Viscom und hat das Teil begutachtet.

  • SPONSOR
  • [quote]Original von Cutner
    ......kommt aus den USA und wird von einer Firma Adkins über IGEPA angeboten....


    Hallo Cutner,


    Adkins-Pressen kommen aus Großbritannien und werden in Deutschland exklusiv über Poli-Tape bzw. deren offiziellen Händlern vertieben. In Deutschland nennen sich die Modellbezeichnungen meist PT..usw. je nach Modell. Wer ein offizieller Händler von Poli-Tape ist und nicht ein Zwischenhändler kann man direkt bei Poli-Tape in Remagen erfragen.


    Adkins Webseite lautet: http://www.aadkins.com
    Poli-Tape's lautet: http://de.poli-flex.de/pages/p…ics/transfer_pressen.html


    *Falls ich die Links/Hersteller nicht nennen durfte bitte Links/Beitrag löschen*