Grüsse aus München

  • Ein herzliches "Grüß Gott" an Euch alle aus dem derzeit sonnigen München!


    Nachdem ich jetzt schon seit Ende Juli mitlese und den einen oder anderen Kommentar abgegeben habe, ists echt "allerhöchste Eisenbahn" mich hier vorzustellen:


    Ich heiße Petra, bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter (13 J) und zwei Söhne (10 + 11 J.).
    Ich besitze nebenberuflich (auch wenn ich da derzeit wenig davon merke), ein klitzekleines Sportfachgeschäft (Feldhockey), einen sogenannten Clubshop. Da ich immer wieder Trikots befliocken lassen muss und es mich auch für andere Zwecke reizt, habe ich beschlossen, mir einen Plotter und eiine Presse anzuschaffen. Dank Euch weiß ich auch schon genau, welche es werden sollen :].
    Hab aber gerade die komplette Ware für die Hallensaison reinbekommen. Die hat Vorrang. ( Torsten : ich hab Dich nicht vergessen ;)).


    Macht weiter so! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Wiesn 2009.


    Petra


    P.S.: Ach ja, bevor ich es vergesse: da es bei uns ja bekanntlich die Fabelwesen namens Wolpertinger gibt, und die Elternhockeymannschaft, der ich angehöre, eben diesen Namen trägt, habe ich mir den "Wolpi" ausgesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolpi ()

  • SPONSOR
  • Servus Petra,


    bei uns im Woid is d'Sunn heit scho länga do. Und wia schauds bei eich in Minga as?


    In dem Sinn: Via Spaß im Forum


    Christian

  • Häää ?


    ich bin an Schwob und mechd d Eingeborene bidde so z schwätza des i s verschdeh
    Ach joo, herzlich willkommen.


    Sinus

  • Jetzt kommt hier noch ein Schwabe dazu und "slangt rum"! OK, ich besuche das Forum nur noch via Übersetzungstool . 8)


    PS: Herzlich willkommen im Forum Wolpi. ;)

  • Servus zruck!


    Jo mei, i kanntat ja jetzad scho ganz krachert boarisch redn (schreibn), aber des is mera a Spass, des bin ned wirkli i. Hier red ma eigentlich neda so vui Dialekt, vielleicht san scho zvui Zuagroaste hier. I woaß ned ... ois kloar, Paulchen?


    Sinus : mir vaschtengan die Schwobn ja a, oiso werst Du des a no schaffn oda? Glaab a, dass'd eigentlich koa Problem host damit ?(


    D'Sunna is im Übrigen jetzt bärig da 8), hat aber ganz sche lang dauert.
    In welchem Zelt warst jetzt eigentlich MaBe, jetzt woiß i's immer no ned? Eigentlich brauchst ja koa Rezept fürn Schweinsbrotn, des macht ma mit viu Gfui, oda? Aber wennst echt eins braucht, wie kannst dann von hier wegziagn OHNE? Kann Dir scho was schickn, ich mach ihn aber ohne Rezept


    Bis bald Leute, danke für die nette Begrüßung,
    Wolpi

    Einmal editiert, zuletzt von Wolpi ()