...haaalloooo erstmal... :-)

  • Hallo liebe Forumsmitglieder und /-innen !


    Nachdem ich schon seit 2 Monaten "geheim" mitlese und schon vieles hilfreiches erfahren habe, finde ich es ist an der Zeit, micht kurz vorzustellen:


    Also
    Ich bin 46 Jahre alt, gelernter Kaufmann und derzeit als Rettungsassistent beschäftigt. Das Thema Fahrzeugbeschriftungen interessiert mich schon lange, nicht zuletzt weil bei der Beschaffung neuer EInsatzfahrzeuge immer wieder die Frage im Raum stand, wie diese etwas "hübscher" oder auch
    "sicherer" (Reflexmaterial) gestaltet werden könnten, ohne gleich die nicht vorhandenen Reichtümer loszuwerden.
    Auch T-Shirtdruck ist ein Bereich in dem ich mich austoben möchte, und sei es nur um den Kolleginnen und Kollegen Shirts anzufertigen, die anders (oder auch besser) als die standardmäßig erhältlichen sind -und das zu einem bezahlbaren Preis.


    In meinem Vereinn (Sportschütze) gibt es auch einige, die meine jüngtse Anschaffung (Summa D60) "subventionieren" wollen ;-)


    An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die hilfreichen Tipps und das (meist) lockere Miteinander.


    Freue mich schon darauf, auch mal etwas beitragen zu können, wenn ich dann so meine Erfahrungen gesammelt hab'.


    Also dann - auf ein fröhliches Miteinander !

  • SPONSOR
  • Derzeit nur Kurzwaffen: Sportpistole Kleinkaliber (cal. 22 und 32) Walther GSP und Großkaliber 9 mm mit CZ 75 und Revolver .357 Magnum Smith & Wesson.


    Manchmal treff' ich sogar was... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von rescue-2005 ()

  • 2 Rettungsassistenten als Vorstellung ....klasse dann kann uns ja nichts mehr passieren, wenn wir mal einen Infakt bekommen, weil der Plotter nicht so möchte wie wir es wollen.
    Herzlich willkommen

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern