Woher Handtücher ?

  • Hallo !


    Ich brauche für einen Kunden orangene Handtücher.
    Weiß jemand wo man die günstig herbekommt ?
    Da muß Allerdings Flex-Druck drauf, also sollten sie einen eingewebten flachen Rand, oder Streifen haben.
    Geht das überhaupt, oder drück ich mit der Presse die ganzen Frottee-Fasern platt ?


    Gruß,
    der T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • SPONSOR
  • Hallo Schmied...


    Frotte bedrucken sollte eigentlich gehen. Würde einfach darauf achten, dass du nur auf den eingewebten Rand druckst und nicht auf das gesamte Tuch. Sonst machst du wirklich alle Fasern platt.


    Kunde aufmerksam machen, max. Waschtemperatur beim Flex !!!


    Tücher haben einige Lieferanten im Angebot. Maprom, L-Shop, usw. Die Farbe Orange könnte einzig ein Problem werden, jedoch würde ich da einfach nachfragen. Kommt auch auf die Menge drauf an.



    Gruss
    Höfi

    Einmal Plotter, immer Plotter

  • Hi !


    Ist für einen Schwimmverein. Die wollen die als Weihnachtspräsente für ihre Mitglieder haben. Denke da würde schon eine ordentliche Stückzahl zusammenkommen. Ist ein recht großer Verein.


    Gruß,
    der T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • moin moin Schmied,


    wenns ne "ordentliche" Stückzahl wird ...
    warum versuchste es nich dir nenn vernünftiges Angebot im Siebdruck zu besorgen?
    sollte sich eher lohnen als wenn du 1000 Stk pressen würdest ;)


    nur so als Tüb :hug:


    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

    Einmal editiert, zuletzt von Plotterpaule ()

  • Hallo Paule...


    ... :D


    naja, ne ordentliche Stückzahl, denke mal das es so 100, 150 Stück werden. Keine 1000 Stk.
    Die würd ich natürlich nicht pressen.
    Aber die Idee ist nicht schlecht. Vielleicht kann ich sie ja wo nett besticken lassen... =)


    Gruß,
    der Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Hallo,


    schau mal bei foxxshirts nach, die haben auch handtücher und du kannst dir direkt aus dem shop heraus auch ein angebot für siebdruck oder andere druckartenerstellen.
    ab 100 stck lohnt sich siebdruck schon und hält wesentlich besser als flex.


    gruß