Wo kauft ihr Zubehör? Folie u.s.w

  • Hallo habe einen Roland PNC 5000 und brauche dringend neue Folie und vor allem neue Farbbänder. Könnt ihr mir villeicht ein paat Tipps geben wo ich am besten (günstigsten) online bestellen kann?

  • SPONSOR
  • Danke für den Tipp. Hab da mal nachgeschaut. Gute Seite, hab nur ein Problem die Farbbänder sind ohne Abbildung und ich hab keine Ahnung ob sie in meinem Plotter funktionieren.

  • Noch ein mal Danke für all die guten Tipps! Habe bei selectstore.de (jetzt Yow) einen sehr freundlichen Mitarbeiter ergattert der versucht mir die Farbbänder noch zu besorgen. Ist wohl nciht ganz einfach!
    Habe sonst bei foil direkt bestellt aber die haben die Folie in meiner
    Größe raus genommen und die Bänder gibts da auch nicht!

  • Zitat

    Original von Nightfly
    Folie + Zubehör kaufe ich bei Plotterfolie


    den Händler findet man übrigens auch bei ebay und ich wurde noch nie enttäuscht.


    Yepp,da habe ich auch gekauft.Ging sehr schnell und freundlich.

  • Zitat

    Original von Rizzo


    Yepp,da habe ich auch gekauft.Ging sehr schnell und freundlich.


    Hab dort auch gekauft, ausschlaggebend war für ich immer, das ich die Folie vor Ort abholen konnte!
    ABER er hat mich jetzt so derbe hängen lassen, hatte Folie bei ihm bestellt, die Donnerstags da sein sollte, Freitags sollte ich diese abholen!
    Nur leider habe ich 2 Tage lang umsonst verucht ihn zu erreichen, hab mehrfach auf die Mailbox gequatscht, mit der Bitte um Rückruf, nix!!!


    Und er kann auch nicht in Ulraub sein, da mal ein Freizeichen, mal die Mailbox dran war... das richt nach purer Verar....!!!


    Ich sag mal so, es kann mal passieren, das Folie nicht kommt oder so, aber sich gar nicht melden finde ich unter aller Sau! Mir ist aus diesem Grund ein Auftrag durch die Lappen gegangen, der richtig Geld gebracht hätte! :(


    Nun suche ich mir nen neuen Händler, jemand nen guten Tip fürs Ruhrgebiet? Sollte aber Oracal/Orafol Folie sein!

  • Ha, auf den Ersten bin ich heute auch gekommen ;)


    Hab mir da auch gleich mal ein bißchen Folie beschafft! Und ohne jetzt noch auf dem alten Thema rumzureiten, das ist nicht meine Art, muß ich sagen, die Folie macht nen ganz anderen Eindruck! Irgendwie wesentlich frischer ...


    Auf jeden Fall schon mal Danke an alle für die Hilfe :gut: