billige Bauschilder?

  • Hallo


    ich habe gerade einen Kunden = Baufirma, dem ich die KFZ-Beschriftung, sowie die Drucksachen übernehme.


    Jetzt fragt er nach billigen Bauschildern (Forextafeln mit Digitaldruckaufklebern bzw. Beschriftung habe ich bereits angeboten)


    Er sucht Bauschilder, die etwa 2-4 Wochen hängen bleiben, und dann "entsorgt" werden soltlen...ich dachte da an -bedingt wetterfeste- Drucke auf festen Karton (Wellpappe?) ...leider finde ich trotz "googeln" keinen Anbieter


    Kennt Jemand eine Quelle ?
    kurze Info wäre nett.......Danke schonmal


    Grüsse
    kl.

  • SPONSOR
  • hi


    wir machen alle Bauschilder aus min 3 mm Dibond, alles andere ist Spielerei grade an Baustellen sollte man Robuste wahre anbieten !





    alles eine Frage der Kommunikation..... ;)

    vive libere morere fortiter

  • schon klar....;-))


    aber der Kunde will billige Schilder...die er nach 3 Wochen abreisst und in die Tonne steckt !
    Auf Baustellen gehts nunmal etwas "rustikaler" :mmmh: :mmmh: :mmmh: zu...da werden Schilder auch mal unabsichtlich abgerissen oder zerkratzt oder ....oder...



    (Kommunikation ist gut....aber der Kunde ist König ;-))

  • Moin,
    oder was ist mit PVC-Hartschaum- bzw. PVC-Freischaumplatten?
    Kostet nicht die Welt...
    Über welche qm-Zahl sprechen wir überhaupt?


    Gruß
    André

    Einmal editiert, zuletzt von gfx ()

  • Zitat

    Original von gfx
    oder was ist mit PVC-Hartschaum- bzw. PVC-Freischaumplatten?


    PVC Hartschaum hat er seinem Kunden doch schon angeboten.....

  • Danke für eure Infos


    Ich habe ihm erstmal 50x Digitaldrucke auf Klebefolie 30x40cm angeboten (die kann er draufpappen worauf er will ;-))


    -ist keine riesige Baufirma...erst mal sehen ob das nicht schon reicht..-


    Grüsse
    kl.

  • hmmm,das hätte ich nicht gemacht....
    ne hartschaumplatte +zuschn.+ digitaldruck, in der größe kannst doch recht günstig anbieten und bei 40 bis 50 schildern locker deine 200 bis 400 euro gewinn machen...

  • Den Digitaldruck kannst du doch auf ein PVC oder pappen,
    ist ja egal wenn das nach 6 mon wellen bekommt, da liegts
    ja eh schon in der Tonne.


    Ich hätte Plotterfolie auf PVC gemacht.


    MfG


    Schucki86