mutoh ip 530 von Rolle schneiden???

  • Hallo, meine Frage: Kann ich meinem Mutoh ip 530 auch von der Rolle Schneiden lassen???
    Im Moment läufts nur mit auf z.b. A1 oder A0 geschnittenen Folien. Das Nervt und kostet meistens nur unnötige Folie??????

  • SPONSOR
  • liegt nur am treiber. lade einen anderen down dann geht es

  • Hallo,
    kann mir einer von Euch schreiben wo ich Treiber Downloaden kann die richtig funktionieren (Rollenware ... und nicht nur bis 1700mm länge funktionieren )


    Dann hätte ich noch etwas,welches Schneideprogramm kann mit den Plottern ? Beim iP 530 habe ich das Problem, das der Offsetpunkt immer in der Mitte der Folie gesetzt ist und der Plotter dann nur maximal 1/4der Folie schneidet z.B. von der Mitte der Folie senkrecht runter und waagerecht von der mitte nach links. [ ]
    wenn die Klammern die Folienränder [ X] sind,
    kann ich nur den Bereich "X" schneiden.


    Wenn ich mit dem Druckertreiber unter EuroCut Drucke (Schneide) funktioniert es aber ich kann die Offsetgröße nicht eingeben...


    ansonsten funktioniert das Gerätchen einwandfrei, gibt es keinen der den Treiber für einen z.B iP220 umschreiben kann ?
    Ist das schwer wenn man Programierer währe ?


    Gruss Saubaerchen

  • Also unter Corel kannst du ohne weiteres z.b. auf A1/oder AO schneiden. Der Plott beginnt dann auch links hinten/oder rechts vorne. (Kannste am Plotter einstellen)