• SPONSOR
  • Bei euch sieht das alles so nett aus. Plotter an der Wand - ginge bei uns gar nicht. Die Maschinen müssen immer frei bestückbar sein bei uns.


    Obwohl, ich gestalte gerade auch ein wenig dir Firma nebenher um. Hab gerade meinen persönlichen Darkroom, sowie mein Wall-Art "Studio" fertig gestellt. Nun kommt ein Acrylglas Vorhang mit dem guten alten Miles dran und der Bodenabgrund mit Floor Graphics. Die 30 qm Graffitti Wand wird mein Azubi morgen mit einem Sprüherfreund vollenden und dann kommt die LED/Neonwand. Die Sprinterwand mit Car-Wrap hängt schon......und dann.....und dann......es gibt viel zu tun :D Themenpark Werbetechnik wird bis Dezember hoffentlich fertig sein.



    Schöne Grüße Martina

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Ach watt......


    eine 540 mit vinyl, eine mit Canvas, eine mit Frontlit bestücken, bei den Schneidplottern für jede Farbe eine, dann können die schön an der Wand stehenbleiben! :D :D :D :D
    Aber im Ernst: auf Laminat macht das Vorziehen überhaupt keine Mühe mit den Rollenfüßen.

  • unser mimaki steht etwa 30 cm von der wand ab, und ist auch frei bestückbar sieht auf dem bild etwas Verfälscht aus .....


    hin und her schieben ist mir dann doch zu streßig, und mein chef kriegt einen herzriss wegen seinem guten Laminat ! ;)

    vive libere morere fortiter