Zurück aus Gran Canaria

  • Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin seit einigen Wochen wieder in Old Germany.
    Ich habe 1993 mit der Werbetechnik bei einem Freund in Emden begonnen. Bin eher zufällig da reingerutscht und dann bis heute nicht mehr davon losgekommen :].
    1996 bin ich dann nach Gran Canaria gegangen um dort die Schilder ein bisschen aufzumischen. Hat auch alles super geklappt, bis auf die Pünktlichkeit der Spanier und das eine oder andere Materialproblem. Habe dann dort bis zu 6 Mitarbeiter gehabt und auch echt viel gemacht. Dann kamen die Canarios auch auf die Iddee sich Plotter zukaufen und so wurde der Kuchen immer kleiner und die Preise auch. Nacher standen 25 !!! Plotter in einer kleinen Stadt mi ca. 40.000 Einwohnern, als ich anfing, waren es 3. Nun gut, da wurde dann nur noch über den Preis gearbeitet. Verbundplatten als Aussenwerbung usw. Wirklich es war schlimm. Nun gut da ich dann immer öfter zu hausegeblieben bin, da ich nicht gratis arbeiten wollte, vielleicht versteht das ja einer :], bin ich nun seit ein paar Wochen wieder hier und abe nun zum September eine schöne Werkstatt gemietet. Maschienen sind samt Auto usw. letzte Woche aus GC gekommen.
    Bin froh, nach langer Zeit wieder hier zu sein und freue mich auf spannende Aufgaben und viele neue Kontakte.
    Also, wenn Ihr mal einen Kunden habt, der Euch spanisch vorkommt, meldet Euch, hihihi

    Vive la vida

  • SPONSOR
  • Na, denn welcome back...



    Und, mal ganz ehrlich...


    Meinst Du echt, hier ist es im Moment besser...? :D


    Schaumal bei eBay in die Profile der üblichen Verdächtigen, wieviele "Plotter" da pro Monat rausgehen - und das alleine im Lo-/No-Service-Bereich...

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • moin moin und auch von mir nenn welcome back,


    wie Blödkolben schon erwähnte ...
    hier is es nicht besser geworden ;)


    hab hier auf ner Hauptstrasse auf einer länge von 5km
    8 mehr oder weniger gute Spezialisten der Werbetechnik :D


    und das mit dem Lo/No-Service für |) stimmt auch nur noch bedingt ;)
    seid der eine die Segel gestrichen hat :D
    er hatte bestimmt die Taschen voll ... oder wars die Nase .. :D
    weil seine Produkte sooooo "Wartungs- und Supportfrei" waren/sind ;)


    in diesem Sinne ...


    happy plottering und viel Spass im :hug: Forum


    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D