suche sandstrahl kabinchen

  • hallo miteinander


    bin auf der suche nach einem sandstrahl kabinchen
    so ein kleines tisch gerät
    habt ihr sowas evtl auch gebraucht rumstehen ??
    und was habt ihr damit für erfahrungen gesammelt?


    danke für eure tips

  • SPONSOR
  • Sowas gibt es für ein Appel und ein Ei bei Ebay.
    Und die Erfahrungen, lies doch einfach mal die Beiträge zum Thema Sandstrahlen durch, da es noch ein recht neues Thema hier ist, ist das ja nicht so viel. Da findest Du allle infos die nötig sind, zumindest mir haben die Infos genügt.


    Sinus

  • Zitat

    Original von Sinus
    Sowas gibt es für ein Appel und ein Ei bei Ebay.


    Das die bei Ebay seit einigen Wochen die Sache mit den überhöhten Versandkosten endlich eingedämmt haben, wusste ich ja schon.
    Aber das man Artikel jetzt mit Äpfel und Eiern bezahlen kann, ist mir völlig neu......... 8o
    Da muss ich jetzt gleich beim Nachbarn den Äppelbaum plündern und den Hühnern vom Bauernhof nebenan die Eier unterm Hintern wegklauen.


    sign

  • Zitat

    Original von sign


    Das die bei Ebay seit einigen Wochen die Sache mit den überhöhten Versandkosten endlich eingedämmt haben, wusste ich ja schon.
    Aber das man Artikel jetzt mit Äpfel und Eiern bezahlen kann, ist mir völlig neu......... 8o
    Da muss ich jetzt gleich beim Nachbarn den Äppelbaum plündern und den Hühnern vom Bauernhof nebenan die Eier unterm Hintern wegklauen.


    sign


    das ist ein alter Hut und schon reichlich Historisch! Es gibt Leute die bieten sogar Schläge und Hiebe an zum tausch gegen etwas an.. die nennt mann dann Diebe und Wegelagerer... sind wohl die Großeltern von den "Versandkostenwucherern"

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • Ich klinke mich mal hier ein. Habe heute diese Sandstrahlkabine inkl. diesem Kompressor bestellt.


    Finde das Package ist "relativ" günstig, wobei sicherlich noch preiswertere Anbieter auffindbar sind.


    Betreffend des Strahlguts, werde ich mal die [URL=http://www.y-o-w.de/Verbrauchsmaterial/Strahlgut//25kg+Glasperlen+100-200ym.html,product,&product_id=200-125-700-25]"Glasperlen"[/URL] antesten.


    Es gibt für alles ein "erstes Mal" und bin gespannt wie die Ergebnisse aussehen werden. :)

  • Dieser Verkäufer hier hat eine ganze Menge Strahlmittel in allen möglichen Formen und Größen - auch Glasperlen in 5kg-Gebinden - falls die 25kg was hoch gegriffen sind zum "probieren"


    OT Seelmann

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Hi,
    ich habe auch die Güde P1, ist aber nicht der Bringer im Serienzustand.
    Erstmal ist das Licht zu schwach und den Filter musst du rausschmeißen.
    Ich habe nen Staubsaugerschlauch drangemacht und einen Klimaanlagenfilterbeutel in eine Tonne gebaut als Staubfilter. geht prima.
    Vewendet bitte nur Mehrwegstrahlmittel, die Stauben nicht so.


    MfG


    Schucki86