Abfazlltintenkissen Zähler zurücksetzen.

  • Hallo bei meinem Epson Stylus 1400 Drucker ging heute während des drucken eine Fehlermeldung auf das das Abfalltintenkissen gewächselt werden muß. Brauche aber dringent den Drucker. Habe mal was im TV gesehen das man diesen Zähler einfach zurücksetzen kann, und somit weiter drucken . Weis jemand wie das geht? Eine Reperatur von Epson würde 2 Wochen dauern brauche aber bis morgen dringent einen Ausdruck. Dann könnte ich Ihn zur Reperatur tun.

  • SPONSOR
  • Schau mal bei Print Equipment die haben da ein Tool zum zurücksetzen soweit ich weiss
    Werner

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von luzlala
    Hallo,
    wo kann man denn das "Für den 1400er haben wir übrigens ein spezielles und offizielles Epson Reset-Tool." bekommen ?


    Z. B. indem man dem Link folgt, der angegeben ist.

  • grml ....


    sieh doch bitte einfach mal in den Downloadbereich in dem von Patrick geposteten link .....


    nicht böse sein ...
    aber ein wenig "Gehirnjogging" hilft ;) auch wenn es nicht fürn DS is :D


    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

  • Wenn Du nach dem "speziellen und offiziellen Epson Reset-Tool" fragst, dann da, wo dieses "spezielle und offizielle Epson Reset-Tool" erwähnt wird, oder ;) ?


    Dort dann einfach auf "SSC Utility" klicken, und schon bist Du auf einer Seite, wo Du das Utility runterladen kannst (noch ein Tipp: ganz unten).

  • Das SSC-Utility ist aber nicht für den Epson Stylus Photo 1400.
    "Gehirnjogging" hab ich ja gemacht und alle Links abgergrast.
    Auch der von euch immer erwähnte Goggle gibt nicht her.
    Nicht böse sein.
    Aber ich glaube, dass keiner überprüft hat das die Links nicht zu
    einem Reset-Tool für den 1400 führt.


    Wenn doch einer ein Reset-Tool oder einen Link hat für den 1400
    bitte ich um HILFE.


    Danke

  • Nene, das SSC Utility ist kein "offizielles spezielles Epson Reset-Tool". Da steht ja auch in der SSC Utility Software nix von Epson drin.


    Das SSC Utility ist ein Tool was von irgend einem Russen oder so mal programmiert wurde.


    Das offizielle Epson-Tool ist ein Programm von Epson, welches es nicht öffentlich zum Download gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Emmler ()

  • Das Tool gibt es für Kunden die einen Epson Stylus Photo 1400 Sublimationsdrucker bei uns gekauft haben und deren Waste Ink Tank voll ist.

  • Da ich schon einen 1400 habe um mir nicht noch einen anschaffen möchte, gibt es doch bestimmt eine andere Möglichkeit um an das Tool zu kommen.


    Kann man das Tool auch käuflich erwerben?

    Einmal editiert, zuletzt von luzlala ()