Shits für Hunde

  • Suche einen Lieferanten der Shirts für Hunde in verschiedenen Farben
    und Grössen liefern kann. Kann vielleicht jemand einen Tip geben ?

  • SPONSOR
  • Nichts mit Marktlücke gibt es doch schon überall fertig bedruckt und zu Hauf zu kaufen :D


    Ich werde versuchen demnächst selber welche zu nähen zwar eher Hundedecken für die kalte Jahreszeit mal sehen ob es klappt ;)

    Viele Grüße Birgit

  • ..genau das ist mein Problem: "gibt es doch schon überall fertig bedruckt und zu Hauf zu kaufen" gibt es halt nur bedruckt zu kaufen mit Motiven die eigentlich keiner meiner Kunden will. Unbedruckt und in
    gängigen Farben und Grössen ist irgendwie nix aufzutreiben.
    Selbst nähen - bei 50 - 100 Stück - wäre wohl viel zu aufwändig und zu teuer.

  • Also anders als selbst nähen wüßte ich jetzt echt nicht es sei denn du findest einen der die Hundeshirts herstellt und die unbedruckt verkauft, was ich nicht glaube :mmmh:


    Habe selber schon danach gesucht aber nicht fündig georden :rolleyes:

    Viele Grüße Birgit

  • Problem gelöst, hab einen Lieferanten gefunden.

    Sollte jetzt jemand Interesse an Hunde T-Sirts in
    div. Grössen und Farben "ohne Aufdruck" haben,
    dem kann geholfen werden.

  • Zitat

    Original von hier-gibts-shirts
    Problem gelöst, hab einen Lieferanten gefunden.

    Sollte jetzt jemand Interesse an Hunde T-Sirts in
    div. Grössen und Farben "ohne Aufdruck" haben,
    dem kann geholfen werden.

    Na dann hilf doch bitte :)

    Es gibt 10 verschiedene Typen auf der Erde.
    Die einen verstehen Binärcode und die anderen nicht.

  • ja würde mich auch interessieren. Hast auch ein Bild wie sowas fertsch aussieht am Hund? Bei einem Chiwawa kann ich mir das ja noch vorstellen nur bezweifel ich den Erfolg bei großen Hunden.

  • Die Shirts sollen diese Woche noch eintreffen, sobald die ersten Muster
    fertig sind werde ich Bilder einstellen.


    saxo :
    Die Shirts sind gedacht für Hundesport Gruppen und nicht fur "Fußhupen" *lach

  • ...Du hast also Hilfe gesucht und bist jetzt nicht bereit Dein Wissen zu teilen, oder warum schreibst Du nicht einfach wo Du die Hundeshirts gekauft hast?!

    Es gibt 10 verschiedene Typen auf der Erde.
    Die einen verstehen Binärcode und die anderen nicht.

  • Litschi


    solltest Du Interesse an Hunde-Shirts haben, kann ich dir gerne welche anbieten !

  • Aus wiki:


    Zitat

    Eine Community (engl. „Gemeinschaft“, pl. communities, pl. (dt.) „Communitys“) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickelt, Erfahrungen teilt und dabei eine eigene Identität aufbaut. Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen. Der anglisierende Begriff hat sich auch in Deutschland eingebürgert, weil die Wörterbuchübersetzung „Gemeinschaft“ mehr beschreibt als eine soziale Gruppe (welchem Begriff sich der Kommunitarismus allerdings stark annähert).



    Stell dir mal vor alle Servicetechniker und co. hier an Bord würden schreiben "Ich weiß es... für nur 90€ / Stunde komm ich vorbei und helf' dir".


    ...aber gut - muss jeder selbst wissen....

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Möchte hier niemand verärgern und mir ist der Zweck solcher Foren durchaus bekannt.


    Da ich die Shirts erst bestellt habe und bis jetzt noch keinerlei Angaben zu Qualität,
    Waschbeständigkeit usw. machen kann, macht es eigentlich keinen Sinn den Lieferanten
    zu nennen, denke das ist in aller Interesse.


    Sobald ich weitere Infos habe werde ich diese Selbstverständlich hier
    veröffentlichen.


    ThanX


    ;)

  • Das:



    ist nur ein schwacher Versuch, das:


    Zitat

    Original von hier-gibts-shirts
    Litschi


    solltest Du Interesse an Hunde-Shirts haben, kann ich dir gerne welche anbieten !


    wieder geradezubiegen. Von mir aus kannst Du dir die Dinger mitsamt Deinem Köter dahinstecken, wo die Sonne nie hinscheint.

  • ulliulli


    und das:


    "Von mir aus kannst Du dir die Dinger mitsamt Deinem Köter dahinstecken, wo die Sonne nie hinscheint."


    => zeigt geistige Reife und Vollkommenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von hier-gibts-shirts ()

  • Jetzt ist aber gut hier,
    Ich gebe den anderen recht, was Du hier machst ist nicht O.k.
    Ich hab auch den Eindruck Du willst hier Infos ziehen und keine weitergeben sondern Geschäft generieren.


    Sinus

  • Sorry, ich hab zu schnell Enter gedrückt, und jetzt erst bemerkt. Hier der Rest des Textes -->
    Dennoch bitte hier nicht beleidigend werden, ich finde das was hier abgelaufen ist wie gesagt auch nicht gut, aber nicht in solch einem Ton antworten.


    Danke
    Sinus

  • ich finde es auch ganz stark, erst einen lieferanten im forum zu suchen, diesen dann aber im forum nicht preisgeben zu wollen.


    die nächste anfrage von hiergibtskeineauskunft werde ich dann auch besonders gerne benatworten.


    aber solche ausdrücke wie ...wo die sonne nicht scheint... sind auf jeden fall fehl am platz - wir sind doch schließlich ein kuschelforum


    ich will aber auch keine hundeshirts haben - ich sach aber nicht, was du damit machen kannst...ist mir vollkommen egal


    so-und jetzt habt euch alle wieder lieb!