Entsorgung des Anfalls

  • Hallo Sinus,


    danke für die schnelle und logische Antwort.
    So wie es wohl aussieht, muß ich mich darüber wohl noch genauer informieren wie es ist, wenn man in einem Privatraum produziert (kein Nebenerwerb).


    Jetzt stell ich mir allerdings die Frage, woher weiß die Müllabfuhr, ob ich das alles als Nebenerwerb habe oder nicht.
    Wenn die Mülltonne voll ist, wird diese mitgenommen. - Egal was drinne ist.


    Was ich mir vorstellen könnte, ist das es auch auf die größe der "Firma" ankommt. Bei einem 1-2 Mann Betrieb sieht das ganze evtl. auch anders aus wie bei einem größeren Bertieb (nur so eine Vermutung).

  • SPONSOR
  • Die Müllabfuhr weiß das gar nicht, sonder das Abfallwirtschaftsamt (so heißt das bei uns jedenfalls) und die wissen nur was Du denen angibst, aber bei falschen angaben musst Du eventuell nachzahlen. Unsere Jungs und Mädels sind aber ganz nett und hilfsbereit, einfach mal anrufen.


    Sinus

  • 1x die Woche kommt ein Mitarbeiter vom Knast in Aachen vorbei und holt sich Folie ab um mit den Leuten im Knast eine Lustige Bastelrunde zu starten, der rest geht in größe Mülltüten und wird alle 2 Wochen zur Deponie gebracht, ganz klar ein Vorteil da nicht getrennt werden muss und alles unter 100kg kostet 10 Euronen !

    vive libere morere fortiter

  • @ Nohly


    Grüne Tonne für Papier???
    Bei uns in Hedwig Holzbein ist die Grüne Tonne für Bioabfälle. Für Papier gibts die Blaue.


    Nichts für Ungut - gibt ja auch Biopapier - heißt bei uns Klorolle ;)


    Kein persönlicher Angriff - nur ein Scherz!
    Nette Grüße

    Wer druckt, hat sich verschnitten!