Summa D60

  • Hersteller: Summa
    Modell: D60
    Baujahr (ca.): 2008


    Mein ganzer Stolz mit dem am Weekend gebauten Tisch!

    Dateien

  • SPONSOR
  • Genau! Habe auch kein Problem mit dem Bild.
    Bregi hat sich einen der besten Markenplotter überhaupt besorgt, sich einen sauberen Tisch gebaut und fertig.
    Der beste Weg zum problemlosen Arbeiten.


    Nur der erste Schnitt mit dem Cutter in's Laminat wird weh tun (dem Tisch und dem Auge) :D


    sign

  • Muss die Überschrift dann nicht lauten: "mein erster Tisch für den Summa D60"
    :D

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • Zitat

    Original von Powerdrucker
    ist er jetzt also stolzl auf den plotter oder auf den tisch - und wieso?


    Dir ist schon klar, das hier ne Galerie ist? Ist doch schön, ein weiteres Foto zu haben und zu sehen, wie andere so arbeiten...


    Ob stolz oder nicht - ich finds klasse =)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von Powerdrucker
    ist er jetzt also stolzl auf den plotter oder auf den tisch - und wieso?


    He Powerdrucker, heute kein Frühstück gehabt? :D


    sign

  • Powerdrucker


    Zitat

    Mein ganzer Stolz mit dem am Weekend gebauten Tisch!


    Da der Satz in Verbindung mit einem Bild gepostet wurde, hätte es eigentlich jeder verstehen müssen, aber bei dir hat es leider nicht ganz zum Verständiss gereicht, oder? Ich erkläre es dir sicherheitshalber nochmal. Nicht das eine von uns noch dumm stirbt und dann schiebt man dem Plotterforum die Schuld zu. ;)
    Mein ganzer Stolz -- bezieht sich auf den Plotter
    mit -- nimmt Bezug auf den mit auf dem Bild abgebildeteten Tisch
    dem am Weekend gebauten Tisch -- Erklärung zur Herkunft und Entstehung des Tisches (Bregi Respekt dafür :gut: )



    Tja Powerdrucker, dein Kommentar verleitet gerade dazu, auch mal in deinen Beitragen zu wühlen und zu schauen auf was du so stolz sein kannst. Ganz ehrlich, ich habe nichts gefunden. Wenn das meine Kommentare wären, würde ich solche Aktionen lieber vermeiden.


    Aber das ist ja nicht schlimm, man weiß ja mitlerweile, dass solche Kommentare aus der eigenen Unfähigkeit heraus wachsen.


    Hier auf die schnelle "The best auf Powerdrucker". Gibt aber sicher noch mehr.


    Auf die Frage "Kann mir einer helfen?" . 79 Millionen Andere auch nicht, gut das die nicht alle im Plotterforum unterwegs sind. :clown:

    Zitat

    nö - da kann ich dir auch nicht helfen!


    Ein Tipp zum Verkleben großer Plots. Aha, erst nass kleben und dann noch einen Tropfen Spüli. :think:

    Zitat

    nass kleben und ein tropfen spüli - dann spollte das schon gehen!


    Stahl mit Ablaufdatum, interessant :]

    Zitat

    Meistens verwende ich Messer, die schon gebraucht sind, weil neue ruckzuck schlecht werden..


    Der Frager hat eine cdr-Datei gepostet. Welche Software wird er wohl meinen?

    Zitat

    mit welcher software arbeitest du denn überhaupt?


    Auf die Frage von welcher Seite Flock geschnitten wird. Darf ich zugucken, wenn du es hochkant schneidest

    Zitat

    wenn man sich zeit nimmt und von allen möglichen seiten schneidet, kann man es allerdings auch selbst rauskriegen.


    Kommentar auf den Tipp Backpapier zu benutzen. Ist aber auch blöd, dass das b und das p auf deiner Tastatur genau nebeneinander sind. Übrigens die Großschreibtaste geht auch nicht immer.

    Zitat

    wir nehmen immer das, das wir auch zum kuchen packen nehmen!


    Auf die Frage ob man mal reinschnuppern darf. Danke für diesen sinnvollen Beitrag

    Zitat

    ich könnte ein Praktikum anbieten - dauer mindestens ein Jahr - keine Kohle - aber du kannst echt was lernen und mir dann Konkurrenz machen!


    Um mal meine Signatur zu zitieren, ich höre von dir viel Gegacker, aber Eier habe ich noch keine gesehen.

    Gruß


    Stefan


    Das Huhn ist mir am liebsten, legt erst das Ei und gackert dann

    2 Mal editiert, zuletzt von chuchulainn ()

  • Ich schmeiß mich wech.... :-))


    Duuuu.... Erklärbär?


    Du hast echt zuviel Zeit... 8)



    Ist das geil.... :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • naja - von chuchulainn lese ich aber auch vorzugsweise unsinn!


    es ist unglaublich lustig, zitate aus dem zusammenhang zu reissen und dann blöde kommentare dazu abzugeben.




    und wenn jetzt jeder ein bild von seinem plotter auf den er so stolz ist - oder war jemand stolz auf einen tisch? - dann bringt uns das echt weiter.

  • Zitat

    Original von Powerdrucker
    ... wenn jetzt jeder ein bild von seinem plotter auf den er so stolz ist - oder war jemand stolz auf einen tisch? - dann bringt uns das echt weiter.


    Jetzt hast du es selber bewiesen das du nicht richtig lesen kannst oder willst, denn ich zitiere mal aus dem Eröffnungsthread dieser Galerie


    Zitat

    Orginal von gmt
    Bitte spendet Bilder


    ....Schaut bitte erst ob das Gerät schon einen Thread hat. Wenn ja, dann die eigenen Bilder einfach dazu posten.
    Hat das Gerät noch keinen Thread, dann einfach einen neuen Thread eröffnen. Bitte bei Thema wählen um welche Art Gerät es sich handelt und möglichst mit Hersteller und Modell im Betreff


    Was glaubst du wohl was gmt damit erreichen wollte?


    Zitat

    Orginal von Powerdrucker
    naja - von chuchulainn lese ich aber auch vorzugsweise unsinn!


    Das zu erkennen und zu bewerten überlasse ich andern kompetenteren Forenmitgliedern. Na merkste was.


    Zitat

    Orginal von Powerdrucker
    es ist unglaublich lustig, zitate aus dem zusammenhang zu reissen und dann blöde kommentare dazu abzugeben.


    Ich bin aber auch ein Pöser (sorry Rechtschreibbeauftragter, aber das musste sein). Hoffentlich wirft mir jetzt keiner nachdem "aus dem Zusammanhang reißen" auch noch Bildmanipulation vor.

    Dateien

    Gruß


    Stefan


    Das Huhn ist mir am liebsten, legt erst das Ei und gackert dann

    Einmal editiert, zuletzt von chuchulainn ()

  • Nun ist aber gut hier!
    Ich denke jetzt sollten wir mal besser aufhören, bevor das ganze noch zu Streitigkeiten führt. Hier ging es am Anfang um einen Plotter und einen Tisch, und zu dem Thema sollten wir auch wieder zurückkehren.


    Sinus

  • Zitat

    Original von gmt
    Sign, du darfst dann mit bei uns im Zelt schlafen!



    Geht da was? *duck* :D :D


    Zitat

    Original von gmt
    Und der Erklärbär erzählt am Feuer eine Gruselgeschichte :]


    Jau - da gesell ich mich dann dazu :popc:



    I bring n Fassl Kölsch mit - da des eh kein normaler Mensch trinkt isses eben zum Feuerlöschen :D

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!