Spiegel mit Farbe

  • SPONSOR
  • Hi,
    hehe echt netter Spiegel weiter so...
    Nur weil´s oben mal angesprochen wurde Sandstrahlen ist immer Gesundheitsschädlich bzw. Gefährlich, das strahlen einer Spiegelrückseite ist nicht gefährlicher als das strahlen eines Autos oder eines Vergasers usw. Ein Spiegel besteht aus vier Bestandteilen Glas - Silberlösung - Kupferschicht - Lack also nicht wirklich was, was sonst nicht auch meist da ist.
    Egal was wir einatmen Quarzsandstaub oder Edelkorund das was drin ist bleibt meistens auch da und damit ist nicht zu spaßen... Ok mit Silber ist´s eine wertvollere Vergiftung als mit Lack oder Kupfer :wall: spaß bei Seite
    Seit einfach ein nicht so dumm und Strahlt ohne Schutz weil ja nur mal schnell drei Zentimeter zu strahlen sind. Das geht schneller als man glaubt, auch die Umwelt schützen, der Nachbar und der Arbeitskollege hat das Recht auf saubere Luft.
    Ich schreib das nicht weil ich Rumaposteln will oder so ich hatte vor Jahren einen fall in der Verwandtschaft der nicht gerade schön zu Ende ging.


    Grüßle Flo