derflo aus Hamburg

  • Moin Moin,


    ich bin der Flo... komme aus Geesthacht und habe seit heute einen Plotter. Vorher immer nur beim Kumpel geplottert wurde es mir irgendwann zu teuer und so wurde mal schnell ein Masterplott X2 ersteigert.


    Ich weiß, viele Rollen jetzt mit den Augen und schlagen die Hände überm Kopf zusammen, ABER !!! ich habe ihn am Montag ersteigert, und heute kam er an. Aufgrund der Nachname ging es sehr schnell vermute ich.


    Entgegen allen Erwartungen wurde das Ding bis auf das Englische Handbuch komplett und fehlerfrei geliefert.


    Per Com Kabel angeschlossen, den richtigen ArtCut Startbefehl gesucht, EPS Datei geöffnet, geplottert und über glücklich!


    Ich kann, in diesem Moment zumindest, all die schlechten Berichte nicht nachvollziehen. hab auch erst 3 schriftzüge spaßeshalbe geplottert um zu sehen was passiert.


    Naja, noch zu mir:


    Ich bin 26 und Selbstständig im Bereich des PKW Tuning, bedeutet ich vertreibe über meinen OnlineShop (http://www.nostino.de) alles Rund um das Auto, bediene den Kunden vor Ort in meinem Laden mit der Dienstleistung des Einbauservices, des Beulendoktors, Scheibentönung oder eben auch der Werbebeschriftung.



    Sollten Fragen entstanden sein, freu ich mich auf diese :)


    Gruss


    Florian

    Gruss


    Florian

  • SPONSOR
  • Hallo derflo,


    ich bin auch erst seit kurzem dabei und wenn man einige Goldwaagen und Geduldshammel abzieht, ist das hier ein super Forum in dem jeder was lernt.


    Heiße dich als auch 26jährige selbstständig herzlich willkommen hier.
    Bin ich nicht allein als Junggemüse hier. :]

  • Hi flamingo.... und dann kommst auch noch aus Duisburg... also nix mit spontanem Treffen :)



    nein, ich bin aufgrund der vorhergegangen Recherche doch sehr überzeugt dass hier ein toller Umgang herrscht :)

    Gruss


    Florian

  • Zu weit weck....so ein Mist aber auch....aber wart mal biste einer von den 26ern, die so ein Pech haben und zu den 3% gehören, die keine Kinder haben und nicht unter der Haube sind???


    War die Frage zu direkt... :]

  • Auch von mir ein herzliches willkomen hier im Forum. :]


    Aber Ihr zwei müßt etwas verwechselt haben, hier ist ein Plotterforum und keine Partnerbörse. "duck und weg"


    Oder nehmt Ihr das mit dem Kuschelforum zu ernst. :D

    Gruß


    Uwe

  • Also soooo einzigartig sind die 26iger hier nicht :D
    <--- 26, ohne Kinder :D


    Willkommen in dieser schönen Plotter-Gemeinschaft.

  • Woher willste wissen, dass wir hier Spaß in den Backen haben???
    Oder denkste etwa nur da?! ;)


    Hey noch ein 26er.


    Willkommen im Kuschelforum!!!!
    Wieso sollen wir was verwechselt haben??? Oder bist du älter als 26 und neidisch auf so junges knackiges wie wir hier? 8)


    Piep Piep Piep.....