Empfehlung vom Profi??

  • Hi Freunde,


    ich bin im Begriff mit Freunden ne kleine Shirt-Druckerei im Web zu machen. Ziel sollen so ca. 10 Shirts mit Laserdruck am Tag sein. Welche Presse würdet ihr uns da empfehlen?


    Grüße, ciddy

  • SPONSOR
  • Schau doch mal beim Seitensponsor Plotterinsel rein,da findest du in der Preisspanne sicher etwas.

    Gruss
    Jürgen

  • Da wirst Du von 10 verschiedenen Leuten 10 verschiedene Meinungen bekommen - kaufst Du eine Presse eines der großen, bekannten Hersteller wie Stahls, Insta, Dusch, Hotronix bei einem Händler, der Dir im Fall des Falles auch Service bietet, bist Du sicher gut bedient. Auf jeden Fall solltest Du auf den Einsatzzweck hinweisen, da Lasertransfer nur dann gut funktioniert, wenn die Presse einen ausreichenden Andruck erzeugt. Laser-Tontertransfers sind umso haltbarer, je höher der Preßdruck ist.
    Bis 2000€ bekommst Du schon ein gutes Gerät. Unter 1000€ wird's schon was enger.

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Schulze swing S oder Siser TS-One...kann ich wärmstens empfehlen...


    Und Alternative? bei den Stückzahlen?


    Evtl noch printable Flex (für Subli, Dye-, Solvent oder Pigmenttinten...) aber von der Haptik - na ja....


    Dusch hat noch ein Transfersystem - das geht auch mit Laser - und hält angeblich viel besser. Einfach mal schlau lesen:


    http://www.Dusch.de



    Ansonsten: Einfach fragen. Bei dem Budget findet sich sicher was :)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von MaBe
    Schulze swing S oder Siser TS-One...kann ich wärmstens empfehlen...


    Die Siser TS One find ich ganz gut was ich bisher so gelesen hab. Halten da die Drucke? Die hat ja nicht sooo viel Druck. Reicht der aus, ohne dass es beim ersten Mal waschen gleich wieder abgeht?

  • hm..


    also Lasertransfers verkauf ich persönlich nur mit dem Hinweis das spätestens nach 10 Wäschen merklich was abgeht...also eher für Messe / Promozwecke...


    Dafür bekommt man die ab paar Stück für 5€ brutto incl. Shirt...kosten ja in der Herstellung nix.


    Ansonsten 500kilo Druck sind schon ne Menge...klar - kein Vergleich zum Dusch-System - aber sonst...


    ...kann aus eigener Erfahrung nur von der Schulze sprechen.... bin zufrieden

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!