Paasche Air Eraser

  • Hallo.
    Weis jemand was der Air Eraser von Paasche für ein Anschlußgewinde hat?
    Ich hab nichts zum Messen da, und will mir gerade passende Anschlußteile bestellen.
    Gruß
    Gerhart

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • SPONSOR
  • Hallo.
    Danke erstmal.
    Die links kannte ich schon.
    Leider finde ich dort nicht was ich suche.
    Dan werd ich mal sehen ob ich selbst noch mit der Drehbank umgehen kann. Ansonsten muß mein Schwager ran. :D
    Gruß
    Gerhart

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • Hi,


    hmmm, zB bei airbrush4you Art Nr: HS 104 323 ASP Preis 3,50 €
    oder in Hamburg Best Nr 262111 Preis 3,20 €.........


    wo ist das Problem?


    liebe Grüsse


    Lothar

  • Das Problem ist, das ich keine Stecknippel suche, sondern Reduzierungen von 1/8 oder 1/4 Zoll auf Paasche.
    Ich bin Sand-Kunststoff- und Trockeneisstrahler und weis das Schnellkupplungen die im Strahlbereich verwendet werden nicht lange halten, da sich der Strahlstaub in jede Pore setzt, und dann die Mechanik der Kupplungen versagt.
    Gruß
    Gerhart

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • Hi,


    ah, alles klar, danke.
    Man könnte die Nippel auch als "Schlauchtülle" verwenden.....



    liebe Grüsse


    Lothar