Vorstellung

  • Hi,


    ich bin neu hier im Forum, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Lothar, bin 51 Jahre alt und frei schaffender Airbrushkünstler.
    Die Airbrushkunst war der Grund, warum ich mir nun einen Plotter zugelegt habe.
    Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet der Plotterei, werde also mehr nehmen müssen als geben können. Ich hoffe auf nette Unterstützung, sollte ich mal das eine oder andere Problem bekommen.


    liebe Grüsse


    Lothar

  • SPONSOR
  • Hi,


    danke für die Begrüßung ;-)
    Ich denke zwar nicht, dass das hier hingehört, aber trotzdem gern.


    liebe Grüsse


    Lothar

    Dateien

    • F18 boarding.jpg

      (81 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4689web2.jpg

      (123,91 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Studie 2w.jpg

      (76,81 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    herzlich willkommen hier, die Bilder sind ja mal wirklich Super, Du willst wohl Dru Blairs Konkurrenz machen :]


    Sinus

  • Wahnsinn ...das bild Schuhsalon kann man das kaufen ??????


    Machst du auch auftrags sachen ???/



    Gruss aus Litauen
    Henry

  • Hi,


    danke Euch, schön, dass sie Euch gefallen.
    Ja, kaufen könnte man sie....
    Die F18 ist ca 46x31 cm
    Schuhladen ca64x44 cm
    Portrait kann man ja an der Kippe sehen, die ist original =)


    ach ja, ich mache auch Auftragsarbeiten ;-)



    liebe Grüsse


    Lothar

    Einmal editiert, zuletzt von Kumherr ()

  • Wow - der Schuhladen ist ja hammer....


    Mir ist wohl sämtliches Talent für irgendwas Kreatives genommen worden :(


    Zum Glück gibts Agenturen :)


    Geile Arbeit - echt!

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!


  • :D :D :D