Vorstellung

  • Hi,


    ich bin neu hier im Forum, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Lothar, bin 51 Jahre alt und frei schaffender Airbrushkünstler.
    Die Airbrushkunst war der Grund, warum ich mir nun einen Plotter zugelegt habe.
    Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet der Plotterei, werde also mehr nehmen müssen als geben können. Ich hoffe auf nette Unterstützung, sollte ich mal das eine oder andere Problem bekommen.


    liebe Grüsse


    Lothar

  • SPONSOR
  • Hi,


    danke für die Begrüßung ;-)
    Ich denke zwar nicht, dass das hier hingehört, aber trotzdem gern.


    liebe Grüsse


    Lothar

    Dateien

    • F18 boarding.jpg

      (81 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4689web2.jpg

      (123,91 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Studie 2w.jpg

      (76,81 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    herzlich willkommen hier, die Bilder sind ja mal wirklich Super, Du willst wohl Dru Blairs Konkurrenz machen :]


    Sinus

  • Wahnsinn ...das bild Schuhsalon kann man das kaufen ??????


    Machst du auch auftrags sachen ???/



    Gruss aus Litauen
    Henry

  • Hi,


    danke Euch, schön, dass sie Euch gefallen.
    Ja, kaufen könnte man sie....
    Die F18 ist ca 46x31 cm
    Schuhladen ca64x44 cm
    Portrait kann man ja an der Kippe sehen, die ist original =)


    ach ja, ich mache auch Auftragsarbeiten ;-)



    liebe Grüsse


    Lothar

    Einmal editiert, zuletzt von Kumherr ()

  • Wow - der Schuhladen ist ja hammer....


    Mir ist wohl sämtliches Talent für irgendwas Kreatives genommen worden :(


    Zum Glück gibts Agenturen :)


    Geile Arbeit - echt!

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!


  • :D :D :D


    Ich habe sehr viele Kunden mit Fahrgeschäften, Achterbahnen, usw... und da brauche ich recht oft einen Maler. Da hab ich schon graue Haare von bekommen, was ich da teilweise für Kunstmaler und Airbrushkünstler engagiert habe. Die richtig Guten sind meist verkrachte Existenzen, auf die wenig Verlass ist (allerdings super arbeiten, wenn sie mal zur Arbeit kommen) und die breite Masse sind 08/15 Brusher, die sich total überschätzen und denken, wenn sie 5 m² Front und 3 Chaisen mit Donald Duck Motiven veredelt haben, dass Sie der 2te van Gogh sind und werden größenwahnsinnig, was die Preise angeht. Ich habe bis jetzt noch keinen Airbrusher oder Maler gehabt, der einen Termin eingehalten hat. Leider.
    Das, was Du da präsentierst ist in meinen Augen richtige Kunst! Wunderschön anzusehen. Aber wer sowas kann, der hat ja wahrscheinlich Geld und Arbeit genug und kann sich der Kunst hingeben und braucht sein Talent nicht an Wurstbudenbemalungen verschwenden.

  • Hi,


    @ Ulliulli


    ich denke ich weiß was Du meinst. Ich habe fast täglich mit der Sorte Airbrusher zu tun, die Du da beschreibst.


    @ Gmt


    das Bild stellt ein Ladenlokal im Osten Deutschlands dar, es gibt heute noch hunderte davon, trotz Vereinigung, trotz Solizuschlag, trotz Millionen von Euro die im Osten investiert werden. Meine Gedanken drehten sich um dieses Missverhältnis. Zudem ist das Bild ein Bild innerhalb einer kleinen Serie (bisher 4 Bilder) die sich mit dem Thema Verfall befasst, die ich mal begonnen habe.
    Was mich geeizt hat ist die Darstellung von Verrottung und Verfall mit modernen Mitteln der Malerei.
    hier mal die 3 anderen:


    liebe Grüsse


    Lothar

    Dateien

    • JD800008.jpg

      (85,48 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verfallw.jpg

      (119,17 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verfall3.jpg

      (143,64 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Kumherr ()