Helo Transferpresse Problem

  • ja da gebe ich dir recht... habe mir gestern auch mal eine anständige Presse angesehen... lag um die 1600Euro... gucke gerade was es im Bereich um die 1000euro gibt mehr gibt das Budget nicht her...


    War bis jetzt mit dem Plotter von Helo zufrieden aber die Presse is nix

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von Quickshot
    Danke dir vielmals sauberes angebot...da werd ich mal anfragen


    Grüß den Torsten schön von mir, vielleicht gibt er dir noch ein paar Prozente.


    @gmt: Du hast auf der einen Seite völlig Recht, trotzdem darf man aber auch bei einem Billigprodukt erwarten, dass es funktioniert und dass im Garantiefall eine schnelle Lösung gefunden wird. Warum soll man Pfand für ein Leihgerät bezahlen, wenn das bezahlte, defekte Gerät wieder beim Händler steht. Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz,dass ich für 2 geräte den vollen Preis bezahle, wenn nur ein funktionierendes bei mir steht.

  • Den dreckigen Staub auf dem gerät, die herrausguckende Isolierung und die rostigen stellen habe ich mir mal gespart zu erwähnen *G*


    Das hatten meine beiden pressen auch.


    Hier noch ein sehr lustiger email verkehr mit helo:


    Sehr lustig ;)



    %%%
    Admin Edit:
    Briefe werden nicht veröfentlicht.
    Inhalt entfernt.
    %%%

  • Zitat

    Original von gmt
    Dann nenne mir mal nur drei Beispiele im jeweils untersten Preissegment - ganz egal welche Geräte - wo man kostenfrei mal eben ein Leihgerät bekommt.


    Wenn ich z. B. bei Media-Markt einen Hssong-Ying-Yung-Yang-Xihualp Staubsauger kaufe und mir der nach einer Woche um die Ohren fliegt, dann bekomme ich vom Mediamarkt entweder eine Gutschrift, einen neuen Sauger (wenn er auf Lager ist), oder ein anderes Gerät (eventuell mit Zuzahlung). Dieses ist eigentlich das Mindestmaß an Service, was ein Verkäufer seinen Endkunden bieten sollte. Für welche Leistungen soll denn sonstein Importeur oder Händler seine Gewinne erzielen? Selbst bei Daihatsu gibts einen kostenlosen Leihwagen, wenn während der Garantiezeit ein unverschuldeter Kapitalschaden eintritt.

  • nabend zusammen,


    ich möchte mich da nicht einmischen aber ein Auto mit einer Presse zu vergleichen ...?


    Wie diem auch sei .. die erste Presse, die wir uns angeschaften haben war auch eine Helo (eine blaue Hebelpresse).
    Wir haben uns diese damals angeschafft, weil das nötige Kleingeld und das nötige Knowhow für eine bessere Presse gefehlt hatte.
    Man versucht seine Produktpalette zu erweitern und fängt ganz unten an. Im Grunde nur als Versuch. Was bringt es einem eine teure Presse zu holen und man kann damit keinen Umsatz erzielen?
    Wir haben das ganze damit erst angetestet ob oder ob nicht.


    Das ganze reicht dann auch um sich genug anzusparen um sich eine bessere Presse zu holen. Wenn man halt nicht das passende Kleingeld hat, nimmt man was man bekommen kann. Dabei kanns auch schon was billiges sein, -hauptsache es erfüllt den Zweck und die Kohle kommt, bis man was besseres hat.
    Mittlerweile haben wir eine bessere Presse geholt und aus den Erfahrungen gelernt, worauf man achten sollte.
    Praxis ist halt die beste Erfahrung.


    Die Erfahrung die wir gemacht haben, ist das die Helo (die wir noch irgendwo in der Ecke haben) gute Ergebnisse bei Flex und Floxdrucke liefert, wenn man weiß wie diese zu benutzen ist.
    Bei der Lieferung war diese allerdings auch verstaubt. Funktionierte allerdings ohne Probleme.


    Gruß Nohly