Illustrator cs2 - cutstudio plugin problem....

  • Hallo, da ich ja nun mit cutstudio als plugin für illucs2 arbeite ist mir folgendes aufgefallen......pfade exportieren alles kein problem....
    ABER: hat man Text, im Illustrator mit effekten ( wie bogen, torbogen oder wulst) versehen, sind die pfade immer noch der originaltext, also OHNE effekt, und genauso werden sie auch exportiert und geschnitten (logisch....)



    hat jemand ne idee, wie ich die effelkte im uillu auch auf die PFADE AN SICH anwende?
    hoffe ich hab nicht wieder sooooo viel drumrum geredet / geschrieben...... :mmmh:

  • SPONSOR
  • du musst unter OBJEKT--> Umwandeln bzw. Aussehen Umwandeln anwählen!


    dann wird es in die gewünschte form konvertiert! wenn man es nicht macht stellt es illustrator nur auf dem bildschirm dargestellt.


    schua einfach auch immer mit in die pfadansicht dann siehst du was am ende geplottet wird! strg-->Y oder apfel-->Y.


    probiers mal aus!


    gruß lars

    PEWPEW-STREETWEAR

  • objekt-aussehen umwandeln.............das isses!


    ich arbeite ja seit dem tipp eines forenmitglieds nur noch mit der pfadansicht.....weil ja eben genau das geplottet wird.



    muss hier nochmal sagen, dass der ROLAND support mit dem cx-24 Cutstudio-PlugIn für illustrator hervorragend funktioniert!


    .....wieder ein Anwendungsfehler beseitigt!
    DANKE! :) :] :D 8)