cutchoice roland

  • Da das zu meinem cx-24 gelieferte dr.stikaplus für mich nicht brauchbar ist ( kann man da überhaupt irgendetwas importieren?) habe ich roland angeschrieben, ob es nicht möglich wäre cutchoice für meinen plotter zu bekommen. auf eine antwort bin ich gespannt, denn wer so langlebige geräte baut, muss damit rechnen, dass softwarenachbesserungen nötig sind, oder? ;)

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von benno
    Da das zu meinem cx-24 gelieferte dr.stikaplus für mich nicht brauchbar ist ( kann man da überhaupt irgendetwas importieren?) habe ich roland angeschrieben, ob es nicht möglich wäre cutchoice für meinen plotter zu bekommen. auf eine antwort bin ich gespannt, denn wer so langlebige geräte baut, muss damit rechnen, dass softwarenachbesserungen nötig sind, oder? ;)


    Bei Dr. stika kanste nür bitmaps importieren.
    Huub

  • Also:
    Rasend schnell, 3 emails von roland erhalten:
    1. man hat meine anfrage erhalten und wird sich bemühen mich zufriedenzustellen ( alles in sehr freundlichem und überaus zufriedenstellendem ton....)-sehr nett!


    2. man hat meine anfrage an den einen zuständigen Händler/mitarbeiter weitergeleitet ( wieder sehr sehr nett formuliert und freundlichst!)


    3. Email dieses Mitarbeiters mit integriertem Link und angehängter Datei zur kompletten Installation von Roland Cutstudio und PlugIn für Illustrator auch dabei. Ebenso installationshinweise und Hilfsangebot bei nichtklappen.......super nett geschrieben und hilfreich obendrein.....


    CutChoice hätte man mir auch gegeben, funktioniert aber mit meinem Modell nicht.


    Also: SuperService, wenn man bedenkt, dass ich gar kein neues Gerät gekauft habe!



    ps: schneidet jetzt natürlich genau was er soll und überhaupt: sehr zufrieden!


    was haben wir gelernt: fragen kostet nichts!
    mfg benno