brauche Hilfe bei Font

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen was für ein Font das ist?
    Bei What the Font finde ich zwar ähnliche ich brauche aber genau diese.
    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Werner

    Dateien

    • text.jpg

      (32,46 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • SPONSOR
  • Danke für die Antworten,
    wenn das eine eigens für diese Firma gemachte Schrift ist hab ich wohl Pech gehabt.
    Die Atomic kommt schon fast hin, aber bei einigen Buchstaben ist der Unterschied doch deutlich zu sehen.
    Trotzdem nochmal Danke.
    Gruß
    Werner

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • Danke Rob,
    aber ich hätte die ganzen Schriftzeichen gebraucht, das Logo war nur ein Beispiel. Wenn es die nicht gibt muss sich mein Kunde eben mit einer ähnlichen begnügen.
    Gruß
    Werner

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • Jo, musst den Kunden wohl eine andere aussuchen lassen, denn ich bezweifle das ne Firma mit 2,5 Mrd Umsatz ne Schrift von der Stange für ihr Logo nimmt^^


    Gruß Eagle