Starkes Leinen bedrucken

  • Hallo Leute,
    habe demnächst Arbeisthosen zu bedrucken. In Frage kommt nur Poli-Flex Standard, also Serie 400, weil hier exact 2 Farbtöne dabei sind, die dem Kundenlogo entsprechen.
    Das Material besteht aus 100% Baumwolle, und ist, wie so Arbeitshosen sind, aus sehr kräftigem Leinen.
    Wie würdet Ihr da vorgehen ?
    Welche Temperatur, welcher Pressdruck ? und Zeit ?


    Für Eure Anregungen bedanke ich mich jetzt schon mal.

  • SPONSOR
  • Vorsicht mit Arbeitshosen!
    Diese sind oft stark imprägniert. Ich hatte da schon schlechte Erfahrungen. Der Flexdruck hatte sich nach wenigen Tagen gelöst. Also vorher klären!


    Liebe Grüße
    Beyus

  • Zitat

    Original von beyus
    Vorsicht mit Arbeitshosen!
    Diese sind oft stark imprägniert. Ich hatte da schon schlechte Erfahrungen. Der Flexdruck hatte sich nach wenigen Tagen gelöst. Also vorher klären!


    Liebe Grüße
    Beyus


    Also ich hatte mal arneitsklamotten von "engelbert-strauss" da habe ich geflucht....und hat auch nicht lange gehalten, hatte das aber vorher schon mit dem kunden besbrochen.


    habe ihm dann patches verkauft mit klettband und auf die klammotten hab ich auch klettband nähen lassen somit hat der kunde auch gleich ein mehr nutzen, braucht bei verschlissenen sachen nur noch das klett aufnähen zu lassen und die patches kann er weiter verwenden...


    all das,

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!