Hallo aus der car-wrapping-szene !

  • SPONSOR
  • Wenn das mal kein gutes Orakel ist ;-)


    Leute, ihr könnt euch glücklich schätzen, diesen Fachmann hier im Forum zu haben.


    sign

  • ...und er kommt wie gerufen :]
    Ich glaub ihr seid die gleichen die "Lassie" empfohlen hat?


    In Österreich gibts in dem Sektor noch so gut wie gar nix...
    Vielleicht kombinier ich mal Schulung und Urlaub und flieg rüber zu euch!

  • so wie der zufall es will: ich hab vor ein paar stunden erst mit diversen österreichischen vertrieben verhandelt... so... watch up dude.. 8)


    bis zum weekend weiß ich sicher schon mehr...


    es wird dieses jahr seminare in österreich und der schweiz von mir geben...

    °folienbeschichtungen ° verklebeschulungen°

    2 Mal editiert, zuletzt von wrap-it! ()

  • moin moin wrap-it und nenn freundliches herzlich Willkommen
    aus der Hauptstadt ;)


    wie schon geschrieben ....
    schön wenn man Profis und Individualisten an Board hat ... :D




    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

  • Für das, dass ich car-wraping nicht brauche, es ist zudem ein ganz anderes Gebiet, ist wrap-it trotzdem schon ein Name der mir was sagt (liegt wohl an diesem Forum was mich aus Neugier auch auf Eure Seite verschlagen hat) Jedoch was mit Folie alles geht, ... wow. Da sieht man, da sind Profis am Werk!


    Gruß Wolfgang

  • Kann man denn hier auch Fragen stellen, was das Thema angelangt?
    Oder direkt gefragt, kann man dir Wrap-It fragen stellen zu dem Thema?

    Einmal editiert, zuletzt von Hunny ()

  • Hm - dafür ist ein Forum doch da....?


    Stell' doch einfach Deine Fragen und vielleicht findet sich einer, der Dir Antworten geben kann...
    Es sei denn, Du willst die Fragen partout von wrap-it beantwortet haben... Aber auch dann wirst Du schnell merken, ob Du Antworten bekommst oder nicht, gelle...? :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von bloedkolben
    Hm - dafür ist ein Forum doch da....?


    Stell' doch einfach Deine Fragen und vielleicht findet sich einer, der Dir Antworten geben kann...
    Es sei denn, Du willst die Fragen partout von wrap-it beantwortet haben... Aber auch dann wirst Du schnell merken, ob Du Antworten bekommst oder nicht, gelle...? :D


    Jupp haste recht.
    Die Frage steht auch hier:
    Komplettes Auto bekleben


    Gehört hier aber nicht hin, deshalb poste ich dort weiter bzw. warte dort auf Antworten.


    THX

  • Zitat

    Original von sign
    Wenn das mal kein gutes Orakel ist ;-)


    Leute, ihr könnt euch glücklich schätzen, diesen Fachmann hier im Forum zu haben.


    sign



    diese meinung teilen hier leider administrativ nicht alle.
    ich war der meinung dies wäre ein fachforum.


    ich verabschiede mich also.


    -mfg-
    O. Röhler

    °folienbeschichtungen ° verklebeschulungen°