Neues Unterforum!

  • SPONSOR
  • Na oder den Beitrag teilen und unter Sonstige Geräte verschieben, da wäre er auch gut aufgehoben :)

    Viele Grüße Birgit

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit ()

  • Zitat

    Original von Birgit
    Na oder den Beitrag teilen und unter Sonstige Geräte verschieben, da wäre er auch gut aufgehoben :)


    Der beste Admin von allen war so freundlich, die Kategorie "Sandstrahlen" einzurichten und meine Wenigkeit hat den doch inzwischen recht unübersichtlichen Thread in ein paar Kleinere zersägt - ich hoffe, das tut dem Lesegenuß keinen allzu großen Abbruch.


    Aber dann sind die Themen etwas besser ersichtlich :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Ihr seit einfach spitze einfach ein Super Forum und spitzen User
    daher mal wieder ein großes Danke und natürlich auch an den besten Admin :D

    Viele Grüße Birgit

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit ()

  • Zitat

    Original von Mr_Wanton
    Ein hoch auf den zweitbesten Admin (der beste bin natürlich ich auf meinem Board ;) ) und unserem Rechtschreibbeauftragten.


    Genau... :P

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Bin zwar ganz neu hier :winken:
    Find ich aber total Super <O
    Da hab ich scho einiges gemacht :gut:
    Mit Glas,Spiegln, u.u.u :]
    Allerdings muss ich das noch per Hand auschneiden :~:
    Mein Plotter rührt sich nicht :argh:
    HILFE :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Zitat

    Original von bloedkolben


    Genau... :P


    Waren nur 2 Rechtschreibfehler :)

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Zitat

    Original von Fizgo


    Waren nur 2 Rechtschreibfehler :)


    Wieso jetzt das? Bitte mal erklären....


    wär bei mir als sowas wie ein Gerundivum oder so durchgegangen... Admin steht da ja eben nicht....


    (bin aber kein Rechtschreibspezialist :O)

  • Zitat

    Original von toemmel


    Admin steht da ja eben nicht....


    ... ist aber gemeint, weil sich "der beste" auf den zuvor genannten "(zweitbesten) Admin" bezieht. Weil ich aber auch nicht gerade der Deutschprofessor in Person bin werf ich mal schnell noch die Rechtschreibreform in die Waagschale.


    Aber gaaaanz genau genommen ist es ja auch schnurz-piep-egal. (Hätt ich doch nur mein blödes Maul wieder gehalten :O )

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben