Stange fürs Folienrollenhalterung

  • Hallo Leute ich habe einen alten China Plotter da fehlt die Stange was die Folie hält, weiß vielleicht jemmand wo ich so was bekomme hab schon überall gegoogelt aber nichts gefunden.

  • SPONSOR
  • gegebenenfalls mit Allurohr Kugellager und einer Gewindestange was selbst basteln.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hatte mir schon mal selbst was in die Richtung (Folienabroller) gebastelt. Hatte Rohre mit Passendem Innendurchmesser gefunden so das ich rechst und links ein Kugellager ins Rohr mit einem Gummihammer (einpressen) konnte.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hatte mir schon mal selbst was in die Richtung (Folienabroller) gebastelt. Hatte Rohre mit Passendem Innendurchmesser gefunden so das ich rechst und links ein Kugellager ins Rohr mit einem Gummihammer

    Ich weiß nicht genau wie ich das machen soll entweder den Kugellager ganz außen oder etwas weiter innen am Gewindestange was würdest du sagen? Also entweder Kugellager oder Gewindestange muss 23mm sein damit es rein passt wie auf dem Bild und Länge ist 720mm für die Stange.

  • Entweder Endkappen mit dem 3D Drucker machen oder Drechseln Drehen Lassen. Oder Kugellager auf Innenstadtringe verkleben. Würde aber Trotzdem Kugellager in beide Enden des Rohres einpressen, dann noch Passende Unterlegscheibe auf beide Seiten und dann die Endkappen/geklebte Kugellager.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P