Zwei Farbigen Aufkleber erstellen - auf Übertragungsfolie bekommen

  • Hallo,

    ich möchte für den Kegelclub einen Aufkleber für die Autos erstellen.

    Der Name und das Logo hat 2 Farben.

    Ich würde mir bei jeder Farbe 2 "Passmarken" setzen und frage mich gerade wie ich die am besten/schnellsten und Foliesparend auf die Übertragungsfolie bekomme.

    Wäre da für Tipps dankbar, wie man da vorgehen kann.

    Beispielentwurf Anbei

    Dateien

    • beispiel.JPG

      (24,81 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Ohne die Passmarken, einfach die Kegel nutzen. Sprich du plottest bei Rot die Kegel mit aus, rakelst aber nur die Kugel an.

  • OK, verstehe dann nehme ich einen Kegel zum positionieren. Wie bekomme ich die dann am schnellsten besten auf eine Übertragungsfolie? Müsste ja ca. 20-25 davon machen.

    Danke!