Wie schneidet man am besten mehrfarbige Logos ?

  • Hey,


    Ich habe ein neuen Auftrag und der bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe ein Logo mit Insgesamt 4 Farben jeweils 2 Grundfarben und 2 hellere Töne quasi für die Schatten. Wie kriegt ihr das hin dass das Logo 100% Passgenau ist. Ich habe immer kleine weiße ränder die übrig bleiben oder das Logo nicht 100% sitzt Ich zeige euch mal das Logo und mein Lösungsversuch. Ich habe bei jedem der 4 Plotte ein stern gemacht und die Idee war wenn ich dann mit dem Transferpapier mein Stern treffe dann müsste es 100% sitzen tut es aber nicht. Gibt es da keine elegantere Lösung ?

    Dateien

    • 123.jpg

      (372,9 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Wenn es ein größerer Posten ist, würde ich auch auf Digi-Druck ausweichen.
    Ansonsten montiere ich solche mehrfarbige Plotts entweder auf einem Leuchttisch auf Transferpapier vor, oder wenn es nur eine kleine Anzahl sein soll, dann naß applizieren. Da kannst Du die einzelnen Farben solange hin- und herschieben bis nix mehr blitzt. Geht aber nur mit ApplikationsPAPIER! Bei ApplikationsTape aus Kunststoff bekommst Du das Wasser nicht mehr raus.

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D