Roland Truevis TR2 Haltbarkeit der Farben

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    habe heute erstmalig einen Satz neue Farben für einen Roland TrueVis SG300 erhalten.

    Nun finde ich auf den einzelnen Verpackungen der Farben das "Hatbarkeitsdatum".

    Nicht ein einziges Datum liegt in der Zukunft. Bis auf eine Farbe (01.01.2022) sind alle

    Farben mit einem Datum aus 2021 benannt.


    Ist das so ok oder ein Reklamationsgrund ?


    Finde das irgendwie schon etwas komisch und da ich kein großer Kunde des Lieferanten bin,

    hoffe ich mal nicht das da jemand sein Lager aufgeräumt hat.


    Würde mich über ein paar Meinungen freuen !



    Sportliche Grüße


    Jörg

  • SPONSOR
  • passierball

    Hat den Titel des Themas von „Roland Truevis TR2 Haltbarkeit der Farbenq“ zu „Roland Truevis TR2 Haltbarkeit der Farben“ geändert.
  • Moin.

    Nach deinem Beitrag habe ich doch glatt mal meine Tinten hier vor Ort auf das Datum geprüft und diese sind ebenfalls alle mit 2021 datiert! Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Wäre interessant zu erfahren, ob damit das Ablaufdatum beschrieben wird??

    this is how we do it!