Spammails

  • Nach meiner Anmeldung hier, bekomme ich JEDEN Tag immer wieder die selbe Mail, dass ich mein Benutzerkonto aktivieren soll. Das hatte ich nach der ersten Mail bereits getan. Mir werden aber trotzdem weiterhin mehrmals täglich die selbe Mail geschickt.

    Auf mehrmalige Anschreiben an Admin und Support kamen bis heute keine einzige Antwort.

    Robert Merkl, können Sie endlich mal reagieren???? Ich finde das eine Frechheit!!!

  • SPONSOR
  • Und ich finde es eine Frechheit das du deswegen das Board vollspamst, sieben mal der gleiche Beitrag ist nicht notwendig.

    Das Problem existiert schon länger, machs wie die meisten, las die Mails automatisch löschen.


    Probleme im PLOFO-Forum

  • Hi 1x Posten hätte wirklich gereicht. Ich habe den Betreiber schon wegen dem Problem angeschrieben und schau mal ob ich ihn erreichen kann. Die Doppelposts hab ich mal rausgelöscht.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hi 1x Posten hätte wirklich gereicht. Ich habe den Betreiber schon wegen dem Problem angeschrieben und schau mal ob ich ihn erreichen kann. Die Doppelposts hab ich mal rausgelöscht.

    Was glaubst du wie oft ich schon geschrieben habe? Das interessiert keinen!!

  • Und ich finde es eine Frechheit das du deswegen das Board vollspamst, sieben mal der gleiche Beitrag ist nicht notwendig.

    Das Problem existiert schon länger, machs wie die meisten, las die Mails automatisch löschen.


    Probleme im PLOFO-Forum

    Doch, das ist notwendig. damit vielleicht endlich mal reagiert wird. Denkst du ich habe Lust ständig ungefragt die selbe Mail zu bekommen?? Wozu überhaupt? Kein Mensch kümmert sich drum.

  • Ich Probier gerade auf allen wegen ihn zu erreichen. Bin aber auch noch nicht durchgekommen bei ihm.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Doch, das ist notwendig. damit vielleicht endlich mal reagiert wird. Denkst du ich habe Lust ständig ungefragt die selbe Mail zu bekommen?? Wozu überhaupt? Kein Mensch kümmert sich drum.


    Doch es ist unnötig, warum sollte der "verschollene" Admin auf Beiträge reagieren wenn er nicht auf Mails reagiert?


  • Doch es ist unnötig, warum sollte der "verschollene" Admin auf Beiträge reagieren wenn er nicht auf Mails reagiert?

    Woher soll ich denn bitte wissen, ob der verschollen ist oder nur zu ignorant zu antworten??

    Wenn ich eine Webseite in die Welt setze, die auch noch genutzt wird, habe ich mich wohl gefälligst drum zu kümmern und nicht einfach sich selbst zu überlassen und andere zu nerven. Dann hat man die abzumelden, ganz einfach.

  • Ich kann dich zwar verstehen. Aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Der Admin betreibt das hier Privat und trägt die Kosten aus eigener Tasche. Es gibt hier nix kostenpflichtiges oder irgendwelche Mitgliedsbeiträge. Da kann man nicht erwarten das er Permanent erreichbar ist. Er ist auch nur ein Mensch und hat ein recht auf Urlaub, ist auch vielleicht mal krank oder hat andere Probleme.

    Ich konnte ihn bisher auch noch nicht erreichen was eigentlich unüblich ist und mir zugegeben etwas Sorgen bereitet.

    Deine, nennen wir sie mal "mehrfach Posts" hier haben im Moment die Falschen getroffen. Die Leute sind hier um sich gegenseitig zu helfen und das unentgeltlich und freiwillig. Es hätte daher auch ein Post gereicht.

    Aber lassen wir das Thema.

    Ich probier weiterhin den Admin zu erreichen.

    Mehr kann ich momentan leider nicht tun.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hallo,

    habe mich gestern angemeldet und bis jetzt die besagten Mails - 6 Stück erhalten.


    Es kann sich also nur um ein fehlerhaftes Script handeln, was der Webdesigner sicher kostenlos und in Fernwartung beheben könnte.


    Man kann diese Mails natürlich als Spam deklarieren, so dass sie gleich im Spamordner landen, insofern nicht so schlimm.


    Hier gehts zu den Informationen des Webdesigners:

    https://www.woltlab.com/de/


    Stellte sich noch die Frage, warum dieser und der ältere Thread als erledigt markiert sind, wobei es doch nicht erledigt ist.


    Nette Grüße an alle - und bleibt gesund !

    2 Mal editiert, zuletzt von 2mark ()

  • Wenn wir einen Webdesigner oder Admin hätten.

    Wir "Altmitglieder" schauen immer wieder rein und helfen den Leuten, den Boardbetreiber erreichen wir leider auch nicht.

    Dir bleiben also, wie uns, zwei Möglichkeiten: 1. Den Spamfilter einrichten. 2. Wieder abmelden.


    Sorry, wir verstehen es auch nicht.

  • Das läuft wohl schon 2 Jahre - also, eigentlich wäre es ja wohl so, dass irgendjemand zumindest Kontaktmöglichkeit zum Betreiber hat. Immerhin läuft da ja wohl ein Server in privater Hand - immernoch.

    Woltlab würde das sicher korrigieren, wenn eine befugte Person sich melden würde. Aber, ob es an Woltlab oder irgendwelchen Servereinstellungen liegt, können wir so wohl nicht feststellen.


    Ich stelle meine überflüssigen Mails auf Spam und das wars dann.


    Ich freue mich jedenfalls, dass ich dieses Forum gefunden habe - sowas gab es vo 20 Jahren noch nicht - zumindest, mir nicht bekannt.

  • Hi,

    das Plofo Forum gibt es schon seit min. 2004.

    So wie es aussieht bin ich der Letzte verbliebene Modi hier im Forum, habe aber leider keinen Zugriff auf den Server so das ich bei dem Problem nicht eingreifen kann.

    Ich probiere jetzt schon seit einigen Wochen den Betreiber (Inhaber und alleiniger Admin) zu Kontaktieren aber auch unter seiner geschäftlichen Telefonnummer / Mail-Adresse ist momentan niemand zu erreichen.

    Ich tappe momentan im Dunkeln warum er nicht erreichbar ist oder sich zurückmeldet.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P