Roland CAMM1 CM24 auf XP-Rechner über Netzwerk mit Win10 ansteuern

  • Hallo zusammen,


    so wie es aussieht gibt es für Win10 gar keine Treiber für den alten CAMM1, hat da jemand eine Idee? :(

    |) ein junger Mensch, der traut sich was!

  • SPONSOR
  • Hallo Perry, danke für die schnelle Antwort.


    Wäre interessant ob ich das hinbekommen würde :), hab aber gerade in einem englischsprachigen Forum die Lösung gefunden:


    GX24 Treiber in der 64bit Version hat astrein funktioniert, ein Erfolgserlebnis an das ich schon nicht mehr glauben wollte. Die letzten 2 tage hatte ich einen großen Bogen um die Kiste gemacht :D, Auftragslage ist ja sehr überschaubar die letzten Wochen.


    Trotzdem nochmal danke, ich habe nicht wirklich mit nem Tipp von hier gerechnet, ist ja recht ruhig geworden...

    |) ein junger Mensch, der traut sich was!