Befehlsleiste von FineCut 8 im Corel X7 plötzlich verschwunden

  • Moin Gemeinde!:winken:
    Bei einem Kollegen hat sich heute Morgen plötzlich die Befehlsleiste vom FineCut im Corel X7 nicht mehr blicken lassen. Durch die Makros gewühlt war das FineCut selbst noch existent. Allerdings nur in englischer Version. Was könnte da passiert sein und wie macht man das jetzt wieder heil?:think:
    Wer mir da helfen kann bekommt wie üblich ein Hanuta gefaxt...^^

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • SPONSOR
  • So, das Problem ist gelöst!
    Ursache war ein automatisches Update von Corel. Dabei wurde die veraltete Finecut-Version rausgekegelt. Lösung: Das aktuellste Finecut-Update von Mimaki runterladen und installieren.
    Alles wieder gut.

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D