Summa CutterControl - Export auf neuen Rechner

  • Hallo zusammen!

    Kann mir jemand verraten wie ich meine Benutzereinstellungen vom CutterContol 4 auf den neuen CutterConrol 5 bekomme?

    Die Export-Funktion kann ich leider nicht benutzen da das nur bei angeschlossenem Plotter geht. Leider ist es aber nicht möglich den Plotter an den "alten" Rechner anzuschließen. Oder sind die Einstellungen im Plotter gepeichert und die Software zieht die sich aus dem Plotter?


    Danke für die Info!


    Gruß

    Jörg

  • SPONSOR
  • Die Einstellungen sind im Plotter gespeichert, und die Software zieht die sich aus dem Plotter.


    Es gibt die Möglichkeit in Summa Cutter Control Backups der Plottereinstellungen zu ziehen, die werden aber in Dateien gespeichert, nicht in der Software selbst.


    Summa Cutter Control 5 wird übrigens nur in Verbindung mit neuen Plottern empfohlen (SummaCUT D60R, S-Class 2). Für ältere Plotter wird weiter Version 4 empfohlen, die auch noch weiter installiert werden kann über die Summa Cutter Tools.