Grüße aus dem sonnigen ( auch wenn´s regnen sollte ) Sachsen - Ulf, neu hier ...

  • Ich grüße alle Hobby und Profi- Designer und Oldtimer- Plotter- user.

    Auf "Der Suche nach dem verschollenen Treiber" bin ich auf diese schöne Seite gestoßen.

    Mein alter Win 98 Rechner mit dem ich seit 2009 im Zusammenspiel mit einem Mutoh IP530 Pen- bzw. Schneideplotter arbeite ist abgeschmiert. Für meinen DLRG- Verein mache ich die Fahrzeugbeschriftung damit. Inzwischen habe ich wieder einen Rechner fertig gemacht und Win 2000 installiert. Mit dem Mutoh Treiber kann ich den Plotter ansprechen aber ich kann den Messer- Anpressdruck nicht einstellen. Bisher hatte ich einen HP7585A Treiber den ich 2009 auf Diskette beim Kauf des Plotters dazu bekam. Diese Diskette ist aber unauffindbar. Bei HP und auch sonst im Netz ist wenig zu finden. Es wäre schön wenn mir hier im Forum jemand helfen könnte bzw. mir einen Link zum Treiber für den HP 7585A zukommen lassen könnte.


    Danke

    !!! Alte Laster behält Man !!!

  • SPONSOR