Servus aus der "Mitte" Baden-Württembergs

  • Hallo Forum,


    ich bin ein gewerblicher Sticker mit Leib und Seele und sticke mit Fortron/stickmaschine.de-Maschinen. Die Stickerei habe ich vor etwas mehr als 11 Jahren von meinen Eltern übernommen. Alles in allem gibt es uns nun schon seit über 20 Jahren.
    Mir fehlt der Austausch mit Gleichgesinnten. Die einschlägigen Facebookgruppen sind zumeist sehr auf Nähmaschinen mit Stickfunktion ausgerichtet. Daher hoffe ich, hier fündig zu werden :)
    Ich punche selbst (mit EOS 3) und besticke gerne auch mal ungewöhnliche(re) Dinge. Wenn sie nur unter die Maschine gehen ;) Manchmal werden auch neue Vorrichtungen gebaut, wenn es einmal notwendig sein sollte.

    Liebe Grüße
    stickerPro

  • SPONSOR
  • Da es bis jetzt keiner getan hat, sage ich mal: herzlich willkommen aus dem Osten Baden-Württembergs! :winken:

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben