Farbe weg, aber der Kleber klebt!

  • Moinsen!
    Ich war wohl länger nicht hier. Schönes 'neues' Forum! :resp:Ich seh's heut zum ersten Mal....:/


    Wir haben vor Jahren ein paar Trikotsätze (Short und Shirt) geflext. War und ist alles super, bis auf 3 Teile, da hat sich der Farbteil vom Kleber gelöst. Der Kleber hält immer noch wie Bombe. Auf dem Foto oben ist es korrekt, beim Shirt darunter nur noch Kleber, kein Rot.

    Ich weiß nun nicht ob ich da neuen roten Flex draufkriege, hat da einer Erfahrungen? Mir fehlen die Möglichkeiten zu testen, da ich das noch nie so hatte. Ginge es vielleicht, wenn der neue Flex etwas größer ist und zusätzlich auf dem Stoff haften würde?? Oder verbindet sich der alte mit dem neuen Kleber, wenn ich darauf die neue Folie presse?? Wär schade, wenn deshalb der komplette Trikotsatz in den Müll müßte.

    Danke für Deine Idee! :winken:

    Dateien

    • export.jpg

      (91,49 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Beste Grüße


    ...........
    Mik
    'love it, change it or leave it'

  • SPONSOR
  • Kannst du identisch plotten und auf die Klebereste pressen, da passiert nichts... ;-)


    Gruß,

    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(