Kapuzen Pulli und Jacke

  • Hallo,


    wer hat ne Idee welche Hoodies mit und ohne ZIP richtig schwer und von richtig guter Qualität ist. Trage Privat Alpha Industries Klamotten und dies sind der Hammer. Hat jemand eine Idee was vergleichbar wäre?

  • SPONSOR
  • Yep, Testbestellung beim Großhändler und Zack kann man direkt vergleichen .


    Ich habe scheinbar irgendwann verpasst auch auf das "Schwarmwissen" zurückzugreifen.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Versuchs mal mit dem Hoodie von TeeJAys, der hat eine hervorragende Qualität, oder die schweren Hoodies von Build your Brand.

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(