Ein herzliches Hallo vom kompletten Anfänger

  • Ich hoffe, ich finde hier ein paar nette Leute, die mir ein paar grundsätzliche Fragen beantworten können und später vielleicht eine Kaufempfehlung geben können.


    Zum Background:

    Ich bin Einzelhändler mit angrenzender Vereinstätigkeit. Bisher habe ich jemanden gehabt, der T-Shirts für mich bedruckt hat. Er hört aber aus diversen Gründen auf damit, hat mir aber gesagt: "Warum machst du das nicht selbst, das ist doch garnicht schwer".

    Ich finde die Idee gut und die Vorstellung, das ich auch mal in kleinen Menge individuelle Fun-Shirts und personalisierte Sachen machen könnte.

    Seit einigen Wochen nun versuche ich heraus zu finden, was für mich umsetzbar ist, scheitere aber an wahrscheinlich Grundkenntnissen, die in keinem Tutorial erklärt werden...... und so bin ich nun hier gelandet in der Hoffnung, mit meinem Vorhaben weiterzukommen....

  • SPONSOR
  • Er hört auf, also demnächst? Dann frag in demnächst was er für seinen "Maschinenpark" haben will. Der ist zwar gebraucht, da du mit seinen Produkten zufrieden bist scheint der aber in Schuß zu sein. Dürfte billiger sein als alles neu zu kaufen. Und dann fragst du noch nach dem Preis für seine Kundenkartei. Sprich biete ihm an die ganze Bude zu übernehmen wenn der Preis stimmt und er dich anlernt.