Coreldraw Graphic Suite2018 Problem mit Cutwizard und GCC24 expert

  • Hallo zusammen weiß nicht ob das Thema hier richtig ist.

    Habe Plotter GCC s.o. Cutwizard und testversion Corel 2019 installiert lief super. Dann Corel 2018 SE OEM Vollversion gekauft wenn ich auf Corel Plotten und senden gehe öffnet Corel cutwizard mit der Fehlermeldung :Die Übertragungsdatei konnte nicht gefunden werden. Ich bin am verzweifeln kann mir einer helfen ???


    Vielen Dank im vorraus ||||||||

  • SPONSOR
  • Hallo also das war es nicht , habe gehört das die Version wohl nicht voll VBA unterstützt kann mir da vielleicht einer helfen ?

    VG

    Keeroy

  • So den Fehler habe ich jetzt schon wieder weg perfekt vielen Dank dafür

    Aber jetzt nimmt er das Bild nicht mit in Cutwizard sondern zeigt das letzte Bild an was ich als letztes drin hatte. Oh man ist das eine Sche.........

  • Hilfe ich glaube die Software kann ich in die Tonne hauen das war rausgeschmissenes Geld. Hat sonst noch einer eine Idee????😡😡😡

  • Das Problem existierte übrigens schon bei Corel X6. Leider sind die Plofo-Archive aktuell nicht erreichbar, aber über den Google Cache habe ich noch einen Lösungsansatz gefunden. Corel schreibt eine Datei auf die Festplatte die dan von Cutwizard geladen wird. Wenn in dem Verzeichnis in dem die Datei steht ein Schreibschutz ist kann die Datei nicht überschrieben werden, Cutwizard lädtr also wieder die alte Datei.

  • Du mußt rausfinden welche Datei das ist, evtl. nutz ja hier jemand Cutwizard und weiß das, und nachsehen ob für die Datei und das dazugehörige Verzeichnis ein Schreibschutz gesetzt ist. Rechtsklick auf die Datei bzw. auf das Verzeichnis und Eigenschaften.

  • Leider sind die Plofo-Archive aktuell nicht erreichbar, aber über den ...

    Hey :-)

    Squs, dass ich hier einfach störe!

    Die Suche sollte eigentlich funktionieren. Der alte Link "Archiv" war eigentlich nur eine Kopie aller Inhalte in vereinfachtem Format. Hm, oder was meinst du?

  • Ok, danke für die Rückmeldung!

    Ich weiß nicht, ob ich den Google-Cache retten kann. Habe die Woche "Quasi-Urlaub" ins Forum gesteckt und ab Montag gehts wieder mit der Arbeit los. Aber ich gebe mein Bestes, versprochen :-)


    Tschuldigung nochmals, dass ich euren Thread zerschossen habe.