Folie / Etiketten für Röntgenschürzen

  • Hallo zusammen,


    ich benötige Prüfetiketten für Röntgenschürzen.
    Leider habe ich das Problem, dass ich keine geeignete Digitaldruchfolie finde, die auf so einem Untergrund hält.
    Das Material der Schürzen nennt sich Comfor Tex und sieht aus wie ne Mischung aus Polyester und Gummi.
    Da es beweglich ist gehen die "normalen" Folien wie Orajet 3551 sofort wieder ab.


    Kennt jemand oder hat jemand eine Idee für eine passende Folie mit entsprechender Klebkraft für diese Art Untergründe?


    Gruß
    Sebastian

  • SPONSOR
  • Guck dir mal die Spezifikation der Herma Outdoor-Etikettenfolie 8695 an. Ist sehr flexibel, klebt wie Sau und ist mit einfachem Laserdrucker dauerhaft zu bedrucken.Auch in Bunt!
    Ich hab sie schon auf den unmöglichsten Untergründen erfolgreich verarbeitet. U.A. auf genarbten PU-Oberflächen und auf PVC LKW-Planen.

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Hallo,


    wir nutzten immer für Prüfetiketten Xfilm JETREX J-LS VOID. Hielt bei uns auf fast allen Untergründen. Wir haben noch ein paar Meter hier und könnten dir zur Probe mal was zukommen lassen.


    Mit Grüßen