Klebeschicht zum aufbügeln

  • Hallo!


    Ich weiß, der Betreff ist etwas blöd gewählt, aber mir fliel nichts besseres ein.
    Folgendes Problem möchte ich gern lösen:


    Ich habe einen gesticken Aufnäher hier liegen den ich gern auf eine Kappe pressen würde.
    Leider wurde der Aufnäher nicht wie erwartet mit einer "Heißkleberschicht" auf der Rückseite geliefert. Wie kann ich so eine Schicht darauf bekommen?


    Hab zwar hier so Nähpulver liegen, aber bekomme ich ja gar nicht sauber aufgetragen.
    Gibt es nicht so eine Art "Folie" die man entsprechend der Kontur zurechtscheiden kann?


    Vielen Dank für Eure Tipps!


    Gruß
    Jörg

  • SPONSOR
  • Ja gibt es zum Beispiel von Madeira

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Vielen Dankl für die Antworten.
    Hat jemand zufällig ein kleines Stück (10x10cm) zu verkaufen?
    mehr brauche ich nicht.

  • Unsere Näherin nimmt ein Stück von einem normalen PET-Frischhaltebeutel.
    (bitte unbedingt Vorversuch!)

  • Vermutlich zu spät,aber solltest du nicht brauchen schreib mir ruhig. Ich benutze BSN von Gunold

    Einmal editiert, zuletzt von Sibylle ()